Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
10°/ 6° Sprühregen
Thema ARD

ARD

Alle Artikel zu ARD

Laura Dahlmeier hat Erholung nötig. Für die Bronzemedaille im WM-Sprint von Östersund musste die Biathletin einiges investieren. Viel Zeit bis zum nächsten Rennen in Schweden bleibt nicht.

09.03.2019

Die Biathleten sind weiter auf Medaillenjagd bei der WM in Schweden. Und auch die Bob-Piloten wollen in Kanada auftrumpfen. In Oslo geht es für die Skispringer um Punkte für ein stolzes Preisgeld. Die alpinen Skifahrer kämpfen um den Platz beim Weltcup-Finale.

09.03.2019

Ältere Frauen in Filmen und im Fernsehen: Wenn überhaupt, dann waren lange eher nette Omis oder schrullige Alte zu sehen. Gerade werden ältere Frauen wie Maren Kroymann aber auch in anderen Rollen und Funktionen in der Gesellschaft sichtbarer. Bricht die Zeit der älteren Frauen an?

09.03.2019

Arnd Peiffer und Benedikt Doll haben bei der Biathlon-WM schon ihre jeweils erste Medaille gewonnen. Im Sprint wartet in Östersund nun große Konkurrenz. Ein norwegischer Überflieger ist der Favorit.

08.03.2019

Nach dem gelungenen WM-Auftakt wollen die deutschen Biathletinnen im Sprint nachlegen. Die Chancen auf das nächste Edelmetall am Freitag stehen gut. In Whistler stehen die deutschen Skeletonis bei der WM im Mittelpunkt.

08.03.2019

Der „Tatort“ aus dem Schwarzwald (Sonntag, 10. März, 20.15 Uhr, ARD) zeigt das Verbrechen eines Pädophilen als Roadmovie. Melancholischen Bilder wie hier sieht man sonst nur im Arthouse-Kino

08.03.2019

Für die Titelverteidigung reichte es nicht ganz. Aber mit einer starken Leistung haben die deutschen Biathleten in der Mixed-Staffel die erste WM-Medaille geholt. Das macht Hoffnung auf mehr.

07.03.2019

Der Langläufer Johannes Dürr hat während seiner Dopingsperre weiter gedopt. Das gab der Österreicher in einem Interview der ARD zu.

"2014 bin ich durch den positiven Dopingtest kurz vor meiner Blütezeit aus dem Leistungssport herausgerissen worden, damit konnte ich nicht umgehen", sagte Dürr.

07.03.2019

Wieder muss Laura Dahlmeier auf ein Biathlonrennen verzichten. Wegen einer Erkältung fällt die Doppel-Olympiasiegerin kurzfristig für die WM-Mixedstaffel aus. Weitere WM-Starts sollen nicht in Gefahr sein.

07.03.2019

Endlich geht's in Östersund los! Die Biathlon-WM startet am Donnerstag mit der Mixedstaffel. Titelverteidiger Deutschland gehört in Schweden wieder zu den Favoriten. Die Konkurrenz ist aber groß.

07.03.2019

Der deutschen Mixedstaffel bietet sich bei der Biathlon-WM gleich im ersten Rennen eine Goldchance. Es wird in Östersund für das starke DSV-Team um Laura Dahlmeier nicht die einzige sein.

06.03.2019

Zwölfmal gibt es bei der Biathlon-WM in Schweden insgesamt Gold zu gewinnen. Wer sichert sich die meisten Titel und wird der Star des Saison-Höhepunkts der Skijäger?

06.03.2019
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40