Menü
Anmelden
Wetter Regen
13°/ 8° Regen
Thema ARD

ARD

Anzeige

Alle Artikel zu ARD

Der Termin für ein TV-Duell zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und dem SPD-Kandidaten Frank-Walter Steinmeier steht noch nicht fest.

29.07.2009

ARD und ZDF haben mit der Tour de France in diesem Jahr nur schwache Quoten erreicht. Bei der Übertragung der öffentlich-rechtlichen Sender schalteten im Schnitt rund eine Million Zuschauer ein.

27.07.2009

Die Übertragung der Tour de France haben bei ARD und ZDF nur wenige Zuschauer verfolgt.

27.07.2009

Nach Berichten über die mögliche Anlieferung hochradioaktiven Mülls in das Atommülllager Asse fragen Umweltschützer nach dem Verbleib der Abfälle und den entsprechenden Frachtpapieren.

27.07.2009

Die Arbeit an der Verfilmung der Flugzeugkollision von Überlingen hat Schauspieler Ken Duken noch lange nach Abschluss der Dreharbeiten beschäftigt.

27.07.2009

Nach neuen Hinweisen auf die mögliche Einlagerung von hoch radioaktiven Abfällen im Atommülllager Asse dringen Atomkraftgegner auf eine zügige Offenlegung des gesamten Inventars.

24.07.2009

Nach neuen Berichten über eine mögliche Einlagerung hoch radioaktiver Abfälle in das marode Atommülllager Asse sehen niedersächsische Oppositionsparteien alte Vermutungen bestätigt.

23.07.2009

Die einstige „Topmodel“-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink übernimmt eine Gastrolle in der ARD-Daily-Soap „Marienhof“.

22.07.2009

Das hochauflösende Fernsehen nimmt Fahrt auf: Mehrere Sender wollen in Zukunft auf HDTV umstellen - die Privatsender planen allerdings auf lange Sicht kostenpflichtige Angebote

21.07.2009

ProSieben-Entertainer Stefan Raab wird die ARD nun doch beim Eurovision Song Contest unterstützen. Raab hatte der ARD im Mai zunächst eine Absage erteilt.

20.07.2009

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich nach dem Bruch der großen Koalition in Schleswig-Holstein für rasche Landtags-Neuwahlen ausgesprochen.

19.07.2009

Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble hat das öffentlich-rechtliche Fernsehen wegen seiner Berichterstattung von der Tour de France aufs Heftigste kritisiert.

19.07.2009