Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 4° wolkig
Thema ARD

ARD

Alle Artikel zu ARD

Am Sonntag wurde bekannt, dass die Schauspielerin LIsa Martinek im Alter von 47 Jahren überraschend verstorben ist. Eigentlich sollte sie für die ARD-Serie „Die Heiland“ ab Juli vor der Kamera stehen. Nun äußerte sich ein Sendersprecher zur Zukunft des Fernsehprojektes.

01.07.2019

Die ARD muss einen neuen Alpin-Experten finden. Maria Höfl-Riesch gab bekannt, dass sie dem TV-Sender nicht mehr zur Verfügung steht. Ein möglicher Nachfolger könnte Felix Neureuther sein.

01.07.2019

Lisa Martinek ist überraschend verstorben – das teilte der Anwalt der Familie mit. Die Schauspielerin befand sich gerade in Italien. Sie hinterlässt ihren Mann und drei Kinder.

30.06.2019

Lisa Martinek ist überraschend verstorben – das teilte der Anwalt der Familie mit. Die Schauspielerin befand sich gerade in Italien.

30.06.2019

Bei der Beachvolleyball-WM in Hamburg ist sie der Star: Laura Ludwig gab nach 20 Monaten Babypause am Freitag ihr Comeback auf der großen Bühne. Die Olympiasiegerin ist an der Elbe so beliebt, dass einige Fans sogar ihr geplantes TV-Interview mit ARD und ZDF crashten und die 33-Jährige lautstark feierten.

28.06.2019

Die Kultserie „Lindenstraße“ wird im März 2020 zum letzten Mal zu sehen sein. Jetzt geht sie zum letzten Mal in die Sommerpause – und der Protest um die Absetzung wird nicht leiser.

28.06.2019

Eigentlich sind die Hauptdarsteller Experten für Mord und Totschlag. Doch in „Zwischen zwei Herzen“ (Sonnabend, 29. Juni, 20.15 Uhr, ARD) zeigen sie Gefühle. Drei Herzen sind in der Happy-End-Maschine – welches fliegt raus?

28.06.2019

Sie ist ein Filmstar: Katharina Wackernagel (40) führte nun in dem Kinofilm „Wenn Fliegen träumen“ erstmals Regie. Den Roadmovie stellte sie Montagabend mit ihrem Bruder Jonas Grosch (37) im Kino am Raschplatz vor.

25.06.2019

RTL, Pro7 & Co. investieren wieder massiv ins Programm - weil sie müssen. Immer mehr globale Konkurrenten wie Amazon, Netflix und Disney erhöhen den Druck. RTL wagt sogar eine Live-Herzoperation

27.06.2019

ProSieben zeigt ab dem 27. Juni die Rate- und Castingshow „The Masked Singer“, moderiert von Matthias Opdenhövel, live. Darum hofft der Sender auf wochenlange Aufmerksamkeit.

27.06.2019

Wie gewohnt eröffnet der DFB-Pokal eine Woche vor der Bundesliga die neue Saison. Der Verband gab nun die genauen Termine der 1. Runde bekannt. Die Spiele von Borussia Dortmund und dem FC Bayern werden bei der ARD und dem neuen TV-Partner Sport1 gezeigt.

27.06.2019

Der Mordfall Walter Lübcke ist ein Alarmsignal für Deutschland, da ist sich Bundesinnenminister Horst Seehofer sicher. Deshalb soll der Kampf gegen die rund 25.000 Rechtsextremisten in Deutschland ausgeweitet werden. Und Seehofer hat bereits erste Maßnahmen geplant.

27.06.2019