Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
3°/ 0° bedeckt
Thema ARD

ARD

Alle Artikel zu ARD

Mit martialischen Aussagen heizt Kevin-Prince Boateng vor dem Duell zwischen Ghana und Deutschland die Stimmung an. Schon im Vorfeld der WM hatte Boateng über das DFB-Team gelästert.

18.06.2014

Nach dem 4:0-Sieg über Portugal überschlagen sich die Fans in Deutschland vor Begeisterung. Aber was ist der Erfolg gegen schwache Portugiesen wert? Eine Analyse.

Heiko Rehberg 18.06.2014

Die Verletzung von Mats Hummels war ein Schreckmoment für die deutsche Mannschaft. Der Innenverteidiger hat einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen.

16.06.2014

Bei der EM 2012 hatte Jerome Boateng den portugiesischen Superstar Cristiano Ronaldo gut im Griff. Am Montag kommt es zum Wiedersehen.

16.06.2014

„Zeit, dass wir endlich dran sind.“

16.06.2014
WM

Deutschland gegen Portugal - Lasst Ronaldo noch mal weinen, Jungs!

Heute geht die WM auch für die deutsche Mannschaft richtig los – mit dem ersten Spiel gegen Portugal und Cristiano Ronaldo. Fragen und Antworten rund um das Spiel.

16.06.2014

Wer regelmäßig ARD guckt, weiß in der Nacht von Samstag auf Sonntag gibt es das Wort zum Sonntag. In der Halbzeitpause beim Spiel England gegen Italien referierte die Pastoralreferentin über das Thema Seitenwechsel. Die Community nahm das zum Anlass sich kräftig zu amüsieren.

15.06.2014
WM

Deutschland bei WM 2014 - Aufregung um Bastian Schweinsteiger

Aufregung im deutschen Quartier: Per Hubschrauber musste Bastian Schweinsteiger in eine Klinik geflogen werden. Brasilianische Medien spekulieren über eine Geheimuntersuchung. Der DFB beruhigt: Es handele sich um eine Routineangelegenheit.

15.06.2014

Bewegende Szene auf der Pressekonferenz des DFB-Teams: Lukas Podolski erinnert an den schwer verletzten Formel-1-Weltmeister.

14.06.2014

Die Übertragung der Fußball-WM hat am Donnerstagabend so viele Zuschauer angelockt wie noch keine Sendung in diesem Jahr. 15,87 Millionen Zuschauer sahen ab 22 Uhr im ZDF den 3:1-Sieg von Gastgeber Brasilien gegen Kroatien.

13.06.2014

Mit Chlor desinfizierte Hühnchen sind nach Expertenmeinung gesundheitlich ungefährlich und könnten in Sachen Keimfreiheit sogar Vorteile bringen. "Das Chlorhühnchen ist nach unserer Auffassung nicht gesundheitsschädlich für den Verbraucher", sagte Lüppo Ellerbroek vom Bundesinstitut für Risikobewertung der ARD.

10.06.2014

Nach der Europawahl bleiben die Unionsparteien in der Wählergunst unter Druck. Das ergaben die jüngsten Umfragen für das ZDF-Politbarometer und den ARD-Deutschlandtrend.

06.06.2014