Menü
Anmelden
Wetter wolkig
33°/ 18° wolkig
Thema Aktenzeichen XY

Aktenzeichen XY

Alle Artikel zu Aktenzeichen XY

Beim Special von „Aktenzeichen XY..ungelöst ging Moderator Rudi Cerne auf die Suche nach vermissten Kindern. Zu einem Fall aus Halle gingen nun 30 neue Hinweise bei der Polizei zu einem jahrzehntealten Vermisstenfall ein.

25.07.2019

Es ist der Alptraum aller Eltern: Ein Kind ist spurlos verschwunden. Rudi Cerne widmet diesen Fällen eine Spezialausgabe von „Aktenzeichen XY ... ungelöst“. Das wollten am Mittwoch (24. Juli) sehr viele Zuschauer sehen.

25.07.2019

Ist die fünfjährige Kaweyar aus Guxhagen unbemerkt in die Fulda gefallen oder Opfer eines Verbrechens geworden? Um diesen und drei weitere Fälle geht es beim „Aktenzeichen XY“-Spezial „Wo ist mein Kind?“ am 24. Juli 2019 im ZDF.

24.07.2019

Im Fall des erschossenen CDU-Politikers Walter Lübcke haben die Ermittler am Samstag einen Mann in Gewahrsam genommen und vernommen – warum der Mann am Sonntagmorgen wieder entlassen wurde.

09.06.2019

Der erschossene Kasseler Regierungspräsident Walter Lübcke wurde von Rechten im Netz angefeindet. Ob sein Tod mit dem Hass in Zusammenhang steht, ist noch unklar. Innenminister Horst Seehofer äußert sich zu dem Fall.

07.06.2019

In der Crime-Sendung „Aktenzeichen XY...ungelöst“ hat Moderator Rudi Cerne Zeugen aufgerufen, sich im Fall Walter Lübcke bei der Polizei zu melden. Dies sind die neuen Erkenntnisse aus der Sendung.

06.06.2019

Bei der Crime-Sendung „Aktenzeichen XY...ungelöst“ ruft Moderator Rudi Cerne Zeugen auf, sich im Fall Lübcke bei der Polizei zu melden. Dies sind die neuen Erkenntnisse aus der Sendung.

06.06.2019

ZDF-Moderator Rudi Cerne bittet Zuschauer um Mithilfe im Fall des erschossenen Kasseler Regierungspräsidenten Lübcke. Bundespräsident Steinmeier kritisiert unterdessen „zynische Äußerungen“ im Internet.

05.06.2019

In der Nacht zum 16. Juni 2013 war Sandra G. in Höxter von einer Fußgängerbrücke gestürzt. Bis heute ist der Fall ungeklärt. Ermittler erhoffen sich jetzt mit der Ausstrahlung des Falls in „Aktenzeichen XY“ neue Hinweise.

04.06.2019

Es ist ein Fall, der sprachlos macht: Ein Mann behauptet im Internet, seine geistig behinderte Tochter zu missbrauchen und bietet sie in einem Kleinanzeigenportal auch zum Missbrauch an. Nach einem Bericht in „Aktenzeichen XY“ gibt es erste Hinweise.

16.05.2019

Was geschah mit Mandy Müller? Vor mehr als 10 Jahren verschwand die damals 18-jährige Nienburgerin in Celle. Nun war ihr Fall bei der Sendung „Aktenzeichen XY... ungelöst“ Thema.

25.04.2019

Völlig unerwartet ist am Montag der „Aktenzeichen XY“-Sprecher Michael Brennicke gestorben. Er war 30 Jahre lang die Stimme der erfolgreichen ZDF-Sendung.

28.03.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10