Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 4° Regenschauer
Thema Adi Hütter

Adi Hütter

Alle Artikel zu Adi Hütter

Die erfolgreichen letzten Jahre haben bei Eintracht Frankfurt die Erwartungshaltung gesteigert. Trainer Adi Hütter schrieb nach der schwachen Hinrunde eine erneute Qualifikation für den europäischen Wettbewerb aber ab. Vorerst gelte es den Abstiegskampf zu vermeiden.

13.01.2020

Das Verletzungspech bleibt Eintracht Frankfurt in der Winterpause treu. Nach Gelson Fernandes hat sich nun mit Daichi Kamada der nächste Mittelfeldspieler verletzt. Eintracht-Trainer Adi Hütter schlägt nun Alarm - und fordert Winter-Transfers.

10.01.2020

Nach einigen negativen Ergebnissen in den letzten Pflichtspielen lässt Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner keine Diskussionen über den Frankfurter Trainer Adi Hütter aufkommen. Der Klub sei "absolut überzeugt" von der Arbeit des Österreichers.

09.01.2020

Siege, Niederlagen, Rücktritte und Abschiede - auch ohne Olympia und Fußball-WM und -EM sorgte das Sportjahr 2019 für reichlich Gesprächsstoff. Auch um den einen oder anderen lustigen Spruch waren die Sportler nicht verlegen.

31.12.2019

Für Eintracht Frankfurt steht beim SC Paderborn viel auf dem Spiel. Verlieren die Hessen, befinden sie sich mitten im Abstiegskampf. Trainer Adi Hütter fordert noch einmal einen Kraftakt. Verfolgt die Partie am Sonntagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

22.12.2019

Eintracht Frankfurt hat seit dem 5:1 gegen den FC Bayern keinen Bundesliga-Sieg mehr eingefahren. Trainer Adi Hütter sieht in der Gala gegen die Münchner einen Auslöser für die Probleme der Hessen.

20.12.2019

Für Ante Rebic läuft es beim AC Mailand nicht nach Plan. Medienberichten zufolge könnte die Leihgabe früher als geplant zu Eintracht Frankfurt zurückkehren. Trainer Adi Hütter hat sich zu einer möglichen Rückholaktion geäußert.

18.12.2019

Bundesligist Eintracht Frankfurt muss langfristig auf seinen Torhüter Frederik Rönnow und auf Mittelfeldmann Lucas Torró verzichten. Trainer Adi Hütter stimmt vor dem kommenden Liga-Spiel gegen den 1. FC Köln dennoch optimistische Töne an.

17.12.2019

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr die Partie zwischen dem FC Schalke 04 und Eintracht Frankfurt am 15. Spieltag. Adi Hütter und seine Mannschaft befinden sich weiter im Formtief. Erweist sich Schalke als Nutznießer?

15.12.2019

Ursprünglich sollte Stürmer Bas Dost bei Eintracht Frankfurt bis zum Jahresende verletzt ausfallen. Vor dem Bundesliga-Spiel gegen den FC Schalke ist der Niederländer nun überraschend ins Mannschaftstraining zurückgekehrt - ganz zur Freude von Trainer Adi Hütter.

13.12.2019

Eintracht Frankfurt überwintert in der Europa League. Das Team von Trainer Adi Hütter verliert gegen den bereits ausgeschiedenen portugiesischen Vertreter nach 2:1-Halbzeitführung noch mit 2:3 - erreicht dank Schützenhilfe des FC Arsenal aber noch das Sechzehntelfinale.

12.12.2019

Für die Stürmer von Eintracht Frankfurt läuft es aktuell nicht rund. Das letzte Tor eines Angreifers liegt schon fast sechs Wochen zurück. Trainer Adi Hütter spricht auf der Pressekonferenz vor dem Europa-League-Spiel gegen Vitoria Guimaraes über die Probleme in der Offensive.

11.12.2019
1 2 3 4 5 6 7