Menü
Anmelden
Thema Specials So lebt Hannover Ich lebe gerne in Mittelfeld, weil ...
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 22.09.2009

Ich lebe gerne in Mittelfeld, weil ...

1-3 4 Bilder

... ich einen Kiosk habe und bei der Arbeit jeden Tag die netten Menschen aus Mittelfeld treffe. Hikmet Gürhem (67)

... Mittelfeld grün und schön ruhig ist. Und die Verbindung in die Stadt ist auch gut – in 20 Minuten bin ich problemlos in der City. Wolfgang Menzel (65)

... es hier zwei Buslinien und eine Stadtbahn gibt. Es ist also ganz leicht, in die Stadt zu kommen. Aber mir gefällt auch das viele Grün in Mittelfeld. Robert Popenheim (19)

1-3 4 Bilder
Bilder

6 Bilder - Kurden-Demo in Hannover

Nachrichten

20 Bilder - Romy Schneider: Ihr Leben in Bildern

Nachrichten

6 Bilder - British Lifestyle

Nachrichten

7 Bilder - Madeleine Albright

Hannover

6 Bilder - Mit Abstand kämpferisch

Hannover

7 Bilder - Der Abtswechsel in Bildern

Hannover

8 Bilder - Tag der bunten Demos

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen