Menü
Anmelden
Thema Specials So lebt Hannover Ich lebe gerne im Heideviertel, weil ...
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 22.09.2009

Ich lebe gerne im Heideviertel, weil ...

1-3 4 Bilder

... hier nicht so viel Verkehr ist, zudem viel Grün. Als Mutter ist mir das wichtig. Es sind auch gleich drei Spielplätze in der Nähe, der Kindergarten auch. Cordelia Bauer (39)

Quelle: Christian Behrens

... es so schön ruhig ist und ich alle Dinge des täglichen Lebens in Laufnähe bekomme. In den vergangenen 14 Jahren habe ich mich hier immer wohlgefühlt. Anneliese Fedtke (72)

Quelle: Christian Behrens

... Ärzte, Supermärkte und Bäcker auf einem Fleck sind. Außerdem habe ich eine gute Anbindung – mit der Linie 4 in die Stadt oder mit dem Auto zur Autobahn. Markus Nokielski (35)

Quelle: Christian Behrens
1-3 4 Bilder
Hannover

13 Bilder - Neujahrsempfang bei Radio ffn

Hannover

14 Bilder - Impressionen aus dem Eismeer

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen