Menü
Anmelden
Thema Specials So lebt Hannover Ich lebe gerne in Hainholz, weil
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 25.08.2009

Ich lebe gerne in Hainholz, weil

1-3 4 Bilder

... das Viertel super in Sachen Freizeit ist – wir haben hier einen Garten! Die Leute sind sehr bodenständig und nicht so überkandidelt wie in anderen Stadtteilen. Susanne Schwannecke (48)

Quelle: Christian Behrens

... ich in den vergangenen zehn Jahren immer mal wieder weggezogen, aber stets wieder zurückgekommen bin. Hainholz ist interessant – es gibt hier viele Künstlerkollegen, internationale Mitbewohner. Aber auch einen Ruhepol. Della (52), Pop-Art-Künstler

Quelle: Christian Behrens

... es hier durch die Kleingartenkolonien so grün ist. Hainholz ist klein, aber nicht eng. Und in Sachen Kultur und Musik ist der Stadtteil sehr aktiv. Kathrin Witte (24)

Quelle: Christian Behrens
1-3 4 Bilder
Bilder

9 Bilder - Stunksitzung im GOP

Bilder

23 Bilder - Gedenken im Kuppelsaal

Hannover

13 Bilder - Neujahrsempfang bei Radio ffn

Hannover

14 Bilder - Impressionen aus dem Eismeer

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen