Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Rendezvous 2013 Bewirb Dich für die Castings zur Miss-NP-Wahl
Thema Specials Rendezvous 2013 Bewirb Dich für die Castings zur Miss-NP-Wahl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 11.06.2013
Sie wurde 2012 zur Miss NP gewählt: Caroline Noeding hat es bis zur Miss Germany gebracht. Quelle: Dröse
Hannover

Im vergangenen Jahr hat die 19-Jährige auf dem NP-Rendezvous gearbeitet und die damalige Wahl beobachtet. Nun möchte sie ihr Glück versuchen. „Ich dachte mir, das kannst du jetzt auch mal probieren. Es sah total nach Spaß aus“, so Rasmussen. In drei Wochen beginnen bereits die Castings im Stadtpark.

Die amtierende Miss NP Caroline Noeding hat gezeigt, wie es gehen kann. Nach der Wahl zur Miss NP wurde die 22-jährige Spanisch-Studentin zunächst zur Miss Niedersachsen und schließlich zur Miss Germany gekürt. Das kann auch unserer kommenden Miss NP glücken. Die ersten Bewerbungen haben uns bereits erreicht, aber jede hat noch die Chance.

Fotos: Wilde, Dröse

Du bist zwischen 18 und 28, wohnst in Hannover oder der Region, bist sportlich und neugierig und hast Lust und Zeit, für ein Jahr die Neue Presse zu repräsentieren? Dann bewirb dich bei uns mit Foto und Handy-Nummer. Per Mail an: np-aktion@neuepresse.de (Stichwort: Miss NP). Oder per Brief an: Neue Presse, Stichwort Miss NP, Stiftstraße 2, 30159 Hannover.

------------------------------------------------------------------

Miss NP Flyer (1,5 MB)

-------------------------------------------------------------------

Die Siegerin wird nicht nur für ein Jahr das hübsche Gesicht der NP sein, es warten auch viele Preise: eine Sedcard im Wert von 600 Euro, ein maßgeschneidertes Kleid von Designerin Melanie Wedemeyer (Sasse-Design) im Wert von 1000 Euro und ein traumhafter einwöchiger Urlaub für zwei im Robinson-Club Kalimera Kriti auf Kreta.

Mittwochabend drehte Miss Germany und Miss NP Caroline Noeding einen Werbespot für die NP. Nancy Heusel fotografierte.

Dazu erhält die Miss NP für sechs Monate einen schnittigen Flitzer für die Stadt: Der VW Up wird vom Autohaus Kahle gesponsert. Die einzelnen Vorrunden sind donnerstags für den 4., 11. und 18. Juli angesetzt, das große Finale mit der Kür der achten Miss NP ist am 25. Juli. Durch die Wahl zur Miss NP erhält die Gewinnerin zudem einen sicheren Startplatz bei der Wahl zur Miss Niedersachsen.

Die Jury-Chefinnen sind wie im Vorjahr Saskia Höfler (Miss Niedersachsen 2011) und TV-Sternchen Anissa Bothe („Beauty & The Nerd“, Vize-Miss Niedersachsen 2012). Sei dabei beim NP-Rendezvous im Stadtpark und bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf dich!