Menü
Anmelden
Wetter wolkig
13°/ -1° wolkig
Thema Specials Meine Stadtteile

Die Zoo-Eintrittspreise sollen steigen. Im Gespräch ist nach Informationen der HAZ eine Anhebung von 1 bis 2 Euro pro Einzelticket und von 5 Euro für die Jahreskarte.

20.11.2012

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Noch einmal Glück gehabt: Der Stromausfall in Hannover hat am Mittwochabend zwar etwa 600.000 Bürger betroffen - es hätte aber schlimmer kommen können. Die schwere Panne soll aber kein Vorbote für Stromausfälle in größerem Stil sein.

15.07.2011

Am 19. August 2004, es war ein schwüler Tag, hatte Kultusminister Bernd Busemann seinen ersten ganz großen Auftritt. Am frühen Morgen hatte er noch ein Gymnasium in Hannover besucht, kurz danach war er im „Lagezentrum“ seines Ministeriums. Dann trat Busemann vor die Journalisten.

Jörg Kallmeyer 08.01.2008