Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Die Roten Als Hannover Trauer trug: Robert Enkes Suizid erschüttert 96 und den Fußball
Thema Die Roten

Als Hannover Trauer trug: Robert Enkes Suizid erschüttert 96 und den Fußball

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Die Trauerfeier im Stadion für Robert Enke war vielleicht der bewegendste Moment in der langen 96-Historie. Der ehemalige Nationaltorhüter war bei den Fans sehr beliebt. 
Die Trauerfeier im Stadion für Robert Enke war vielleicht der bewegendste Moment in der langen 96-Historie. Der ehemalige Nationaltorhüter war bei den Fans sehr beliebt.  Quelle: epd / Ulrich zur Nieden

Nie wieder klang es so traurig, nie wieder traf die Liedzeile mehr zu. Ja, sie schien für den schwärzesten Tag der Vereinsgeschichte geschrieben: 96,...