Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix US-Golfer Thomas siegt erneut auf Hawaii
Sportbuzzer Sportmix US-Golfer Thomas siegt erneut auf Hawaii
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 06.01.2020
Golfprofi Justin Thomas gewann erneut das Jahres-Auftaktturnier auf Hawaii. Quelle: Matt York/AP/dpa
Kapalua/Hawaii

Nach vier Runden lagen die drei Spieler mit jeweils 278 Schlägen an der Spitze, so dass der Sieg in einem Playoff ausgespielt werden musste.

Thomas kassierte für seinen zwölften Erfolg auf der US-Tour ein Preisgeld von 1,34 Millionen US-Dollar. Bereits 2017 hatte er das Turnier auf Maui gewonnen. Bei der mit 6,7 Millionen US-Dollar dotierten Veranstaltung auf dem Plantation Course von Kapalua durften nur die Sieger der US-Tour von 2019 teilnehmen. Stars wie der 15-fache Major-Sieger Tiger Woods, der Weltranglisten-Erste Brooks Koepka oder Nordirlands Top-Golfer Rory McIlroy waren auf Hawaii aber nicht am Start.

dpa

Die Los Angeles Lakers haben in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA ihr fünften Spiel in Serie gewonnen.

Das Team um Superstar LeBron James, der ein Triple Double schaffte, besiegte die Detroit Pistons mit 106:99 (56:47).

06.01.2020

Der polnische Weltmeister, der norwegische Jungspund, ein echter Allgäuer oder doch der Vorjahressieger. Wer gewinnt die Vierschanzentournee? Ein Blick auf die Aussichten des Führungs-Quartetts.

06.01.2020

Die Seattle Seahawks haben sich das letzte Ticket für das Viertelfinale der Playoffs in der National Football League gesichert. Seattle gewann verdient bei den Philadelphia Eagles mit 17:9.

Der Super-Bowl-Sieger von 2013 war vor allem defensiv dominant, ließ keinen Touchdown der Eagles zu und verbuchte sieben Sacks.

06.01.2020