Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix U21-Nationalmannschaft ohne Felix Kroos und Konstantin Rausch
Sportbuzzer Sportmix U21-Nationalmannschaft ohne Felix Kroos und Konstantin Rausch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 22.03.2011
Konstantin Rausch wird bei den Testspielen der U21-Nationalmannschaft nicht dabei sein.
Konstantin Rausch wird bei den Testspielen der U21-Nationalmannschaft nicht dabei sein. Quelle: Ulrich zur Nieden
Anzeige

Die deutsche U 21-Fußball-Nationalmannschaft muss in den beiden Testspielen in den Niederlanden am Freitag und gegen Italien am nächsten Dienstag auf Felix Kroos und Konstantin Rausch verzichten.

Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstag mit. Der Bremer Kroos laboriert an einer Leistenzerrung, Rausch (Hannover 96) ist erkrankt. DFB-Trainer Rainer Adrion nominierte dafür den Bochumer Matthias Ostrzolek nach.

dpa