Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Schumacher-Comeback perfekt
Sportbuzzer Sportmix Schumacher-Comeback perfekt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:49 29.07.2009
Wenn das mal nicht ins Auge geht: Michael Schumacher vor dem Comeback in der Formel 1.
Wenn das mal nicht ins Auge geht: Michael Schumacher vor dem Comeback in der Formel 1. Quelle: afp
Anzeige

Der 40-Jährige bereitet sich derzeit darauf vor, für den verletzten Felipe Massa beim nächsten Rennen am 23. August in Valencia einzuspringen und damit nach knapp zwei Jahren sein Renncomeback zu geben.

„Obwohl das Thema Formel 1 für mich seit langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren. Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung“, schrieb Schumacher auf seiner Internetseite. sid

29.07.2009
28.07.2009