Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Ribery bleibt bei Bayern bis 2015
Sportbuzzer Sportmix Ribery bleibt bei Bayern bis 2015
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:32 21.05.2010
Bleibt länger in München: Franck Ribery. Quelle: afp
Anzeige

FC Bayern Münchens Fußballspieler Franck Ribery soll am Samstag in Madrid noch vor dem Champions-League-Finale der Bayern gegen Inter Mailand einen neuen Vertrag bis 2015 unterzeichnet. Der Franzose fehlt dem deutschen Rekordmeister in Madrid wegen einer Rot-Sperre und weilt bis zum Finale im WM-Trainingslager seiner Nationalmannschaft.

Der FC Bayern möchte unbedingt Ribery halten. Er war 2007 aus Marseille nach München gekommen. Immer wieder wurde er mit Real Madrid in Verbindung gebracht. 2008 und in diesem Jahr holte Ribery mit den Bayern die deutsche Meisterschaft. Zuletzt hatten sich die Bayern-Verantwortlichen optimistisch gezeigt, dass der Franzose bleiben würde.

Anzeige

dpa