Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Nowitzki über Wechsel-Periode: "In 20 Jahren nicht erlebt"
Sportbuzzer Sportmix Nowitzki über Wechsel-Periode: "In 20 Jahren nicht erlebt"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:35 22.07.2019
Erstaunt und begeistert von den spektakulären Wechseln in der NBA: Dirk Nowitzki. Quelle: Rolf Vennenbernd
Leverkusen

"Ich bin seit drei Wochen in Europa, und jeden Morgen, wenn ich das Handy anmache, gibt es wieder irgendeine Knaller-Nachricht", sagte Nowitzki nach dem von ihm mitorganisierten Benefiz-Fußballspiel "Champions for Charity": "Da war ganz schön was los. Aber das ist gut für's Geschäft."

In diesem Sommer hat es bereits zahlreiche überraschende Wechsel in der NBA gegeben. So war unter anderem Kawhi Leonard von Meister Toronto Raptors zu den Los Angeles Clippers gewechselt.

dpa

In den Pyrenäen überrascht, für die Alpen gewappnet: Emanuel Buchmann fährt bei der Tour de France einer absoluten Top-Platzierung entgegen. Die verbleibende harte Woche sollte ihm eigentlich liegen.

22.07.2019

Der irische Golfprofi Shane Lowry hat am Finaltag der 148. British Open seine Nerven unter Kontrolle und gewinnt in Nordirland sein erstes Major-Turnier. 2016 war das noch ganz anders.

21.07.2019

Die deutschen Reiterinnen dominieren die Dressur, vor allem das Geburtstagskind. Bei den Springreitern feierte einen US-Amerikaner in einem spannenden Finale den CHIO-Sieg.

21.07.2019