Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Formel-1-Team Ferrari bei Bahrain-Auftakt vorne
Sportbuzzer Sportmix Formel-1-Team Ferrari bei Bahrain-Auftakt vorne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 29.03.2019
Sebastian Vettel ist mit vier Siegen Rekordgewinner in Sakhir. Quelle: Hassan Ammar/AP
Sakhir

Bei Asphalttemperaturen von mehr als 40 Grad wurde der Auftaktgewinner von Australien, Valtteri Bottas, Dritter. Direkt dahinter landete sein Mercedes-Stallrivale Lewis Hamilton. Nico Hülkenberg fuhr im Renault auf den achten Rang.

Die Erkenntnisse aus dem Auftakttraining sind für die Rennvorbereitung aber sehr überschaubar. Denn der zweite Grand Prix der Saison am Sonntag (17.10 Uhr/RTL und Sky) findet unter Flutlicht und deutlich kühleren Bedingungen statt. Vettel ist mit vier Siegen Rekordgewinner in Sakhir.

dpa

Eishockey-Topstar Leon Draisaitl trumpft in der NHL groß auf. Als erster deutscher Spieler hat der Stürmer jetzt die Marke von 100-Scorer-Punkten erreicht. Deutsche Eishockey-Größen schwärmen von ihm, Draisaitls Freude aber ist getrübt.

29.03.2019

Der Niederländer Raymond van Barneveld hat nach seiner 1:7-Niederlage gegen Landsmann Michael van Gerwen in der Premier League seinen Rücktritt bekanntgegeben. Kurze Zeit später ruderte sein Manager jedoch zurück. 

29.03.2019

Die deutschen Langläuferinnen Sandra Ringwald, Steffi Böhler und Elisabeth Schicho haben ihre Karriere beendet. Das Trio wird im kommenden Winter nicht mehr an den Start gehen, wie der Deutsche Skiverband (DSV) mitteilte.

29.03.2019