Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Fix: Kawhi Leonard unterschreibt bei Los Angeles Clippers
Sportbuzzer Sportmix Fix: Kawhi Leonard unterschreibt bei Los Angeles Clippers
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:52 11.07.2019
Spielt künftig fpr die Clippers: Kawhi Leonard. Quelle: Frank Gunn/The Canadian Press
Los Angeles

Auch das Tauschgeschäft, das Paul George (29) zu den Clippers bringt, wurde offiziell. Der Flügelspieler verlässt damit das Team des deutschen Nationalspielers Dennis Schröder, die Oklahoma City Thunder. Mit der Verpflichtung der beiden gebürtigen Kalifornier gelten die Clippers als Titelfavorit in der nordamerikanischen Profiliga.

Leonard hatte Toronto vor wenigen Wochen zum ersten NBA-Titel geführt und war zum wertvollsten Spieler der Final-Serie gewählt worden.

dpa

Die 106. Tour de France geht erstmals ins Hochgebirge. Das Pokern ist nun vorbei, die Favoriten müssen sich nun zeigen. Sieben Bergwertungen dürften einen ersten Hinweis auf den Tour-Ausgang geben. So war es auch in der Vergangenheit.

11.07.2019

Roger Federer, Novak Djokovic und Rafael Nadal ist in Wimbledon der nächste Schritt zum erhofften Titelgewinn geglückt. Nun kommt es zu einem Halbfinal-Duell, das die Tennis-Fans in ihren Bann ziehen wird.

10.07.2019

Triumphierend fährt Peter Sagan über die Ziellinie und feiert seinen ersten Sieg. Das deutsche Bora-hansgrohe-Team wirkt nach einem durchwachsenen Start erleichtert. Der deutsche Profi Politt versucht trotz ungewisser Zukunft den Optimismus zu wahren.

10.07.2019