Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Darts-WM: "Auberginen-König" van Duijvenbode dreht Rückstand
Sportbuzzer Sportmix

Darts-WM: "Auberginen-König" van Duijvenbode dreht Rückstand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:48 27.12.2021
Steht im Achtelfinale der Darts-WM: Der Niederländer Dirk van Duijvenbode.
Steht im Achtelfinale der Darts-WM: Der Niederländer Dirk van Duijvenbode. Quelle: Bradley Collyer/PA Wire/dpa
Anzeige
London

Über seinen zwischenzeitlich deutlichen Rückstand sagte er im folgenden TV-Interview: "Ich dachte mir: Jetzt kann ich zeigen, was ich kann - und das habe ich getan." Er sei stolz auf sich selbst. Schon in der ersten Runde hatte van Duijvenbode, der im Alltag auf einer Auberginen-Farm arbeitet, beim 3:2 gegen den Russen Boris Kolzow ein sehr knappes Match erfolgreich gemeistert.

© dpa-infocom, dpa:211227-99-516925/2

dpa