Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainerin Neid
Sportbuzzer Sportmix DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainerin Neid
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:48 21.06.2011
Bundestrainerin Silvia Neid verlängerte ihren Vertrag Quelle: dpa
Anzeige
Frankfurt (Main)

„Mit dieser Vertragsverlängerung wollen wir ihr und dem gesamten Team vor der WM noch einmal signalisieren, dass wir hundertprozentig von unserer Trainerin überzeugt sind und uns auch in Zukunft keine bessere vorstellen können“, sagte DFB-Präsident Theo Zwanziger. Neid hatte 2005 die Nachfolge von Tina Theune-Meyer angetreten und die deutsche Auswahl 2007 zum WM-Triumph geführt.

„Es ist ein schönes Gefühl, dass sich der DFB mit Theo Zwanziger an der Spitze schon vor Turnierbeginn so klar positioniert und hinter mir steht“, sagte Neid in der Pressemitteilung. „Für mich ist das ein großer Vertrauensbeweis, den ich sehr zu schätzen weiß.“

Anzeige

frx/dpa

Sportmix Fußballfrauen - Märchen im Sommer
Tatjana Riegler 21.06.2011