Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportmix Nachrückerin Bertens überrascht - Auch Bencic weiter
Sportbuzzer Sportmix Nachrückerin Bertens überrascht - Auch Bencic weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 29.10.2019
Feierte als Nachrückerin gleich einen Sieg: Kiki Bertens. Quelle: Mark Schiefelbein/AP/dpa
Anzeige
Shenzhen

Osaka hatte sich wegen einer Schulterverletzung von dem Saisonabschluss der besten acht Spielerinnen zurückgezogen, nachdem sie am Montag noch ihre Auftaktpartie gegen Petra Kvitova aus Tschechien gewonnen hatte. Barty hatte sich in ihrer ersten Begegnung gegen Belinda Bencic durchgesetzt.

Die Schweizerin Bencic bezwang anschließend die zweimalige Wimbledonsiegerin Kvitova 6:3, 1:6, 6:4 und holte ebenfalls ihren ersten Sieg in der Vorrunde. Wer aus dieser Gruppe ins Halbfinale einzieht, wird sich am Donnerstag entscheiden.

Anzeige

dpa