Menü
Anmelden
Wetter wolkig
28°/ 15° wolkig
Sportbuzzer Sportmix

Sportmix

Kein NHL-Team musste länger auf den ersten Stanley-Cup-Gewinn warten als die St. Louis Blues. Mit einem deutlichen Erfolg im entscheidenden siebten Spiel beenden die Blues eine 52-jährige Durststrecke. Danach sah es vor kurzem noch gar nicht aus.

13.06.2019

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im NP-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft löst die vorletzte Aufgabe in der Ausscheidung zur Europameisterschaft souverän. In Israel feiert das Team von Bundestrainer Prokop eine Tor-Party, bei der alle Feldspieler treffen.

12.06.2019

Vor dem ersten Auftritt von Alexander Zverev hat Tennisprofi Jan-Lennard Struff in Stuttgart bereits das Viertelfinale erreicht. Die deutsche Nummer zwei unterstreicht auch auf Rasen ihre Topform und ließ sich nicht von der Verspätung wegen Regens irritieren.

12.06.2019

Vor fünf Jahren gewann Martin Kaymer die US Open. Doch der Ruhm des Major-Champions von 2014 ist ein wenig verblasst. Die frühere Nummer eins der Welt braucht dringend Erfolgserlebnisse, ansonsten droht ihm eine Zuschauerrolle in der Beletage des Golfs.

12.06.2019

Golf-Superstar Tiger Woods träumt weiter von 18 Major-Siegen und damit der Einstellung des Rekordes von Jack Nicklaus.

"Falls ich körperlich weiterhin Fortschritte mache und weiter besser und besser werde, dann habe ich Chancen.

12.06.2019

Die Abo-Angebote der Neuen Presse reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen. Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Speerwurf-Olympiasieger Thomas Röhler ist beim Leichtathletik-Meeting in Turku Zweiter geworden und hat seinen dritten Sieg in der WM-Saison klar verpasst.

Mit 86,33 Metern musste sich der 27-Jährige aus Jena wie im Vorjahr aber nur dem Esten Magnus Kirt geschlagen geben.

11.06.2019

Die Fans beim Tennis-Turnier in Stuttgart kamen trotz des kühlen Wetters auf ihre Kosten. Jan-Lennard Struff und Dustin Brown gewannen ihre Matches und stehen im Achtelfinale - dort kommt es zu einem deutschen Duell mit der Nummer eins.

11.06.2019

Dank eines Zittersiegs dürfen die Golden State Warriors weiter vom Titel-Hattrick in der NBA träumen - die schwere Verletzung ihres Superstars hemmt aber jede Freude. Das Comeback von Kevin Durant endet verheerend, es gibt Tränen statt Jubel.

11.06.2019

Sebastian Vettel und die Formel 1 stecken im Beziehungsstress. Der Ferrari-Star rechnet nach dem Grand Prix von Kanada mit der modernen Motorsport-Königsklasse ab. Wo ist die PS-Liebe auf der Strecke geblieben? Wie lange kann das gut gehen?

11.06.2019