Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
6°/ 5° stark bewölkt
Sportbuzzer Sportmix

Sportmix

EM-Mitfavorit Norwegen hat sich mit einem eindrucksvollen Sieg auf das Duell mit den deutschen Handballern eingestimmt.

In ihrem ersten Hauptrunden-Spiel fertigten die Norweger Polen mit 42:31 (21:15) ab.

20.01.2022

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die zahlreichen Corona-Ausfälle kann die deutsche Handball-Nationalmannschaft gegen Spanien nicht mehr kompensieren. Im ersten Hauptrunden-Spiel der EM bekommt die DHB-Auswahl die Grenzen aufgezeigt.

20.01.2022

Deutschlands Handballer können im ersten EM-Hauptrundenspiel gegen Titelverteidiger Spanien überraschend auf Rückraumspieler Christoph Steinert zurückgreifen.

20.01.2022

In die Top Ten haben es die deutschen Skijäger beim Weltcup-Einzel in Antholz nicht geschafft. Ein Biathlet mit einem berühmten Vater hat sich durchgekämpft.

20.01.2022
Anzeige

Das Duell zwischen Medwedew und Kyrgios war ein Popcorn-Match. Die Show des australischen Tennis-Entertainers ging aber bei den Australian Open zu Ende. Bei den Damen gab es mehrere Überraschungen.

20.01.2022

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im NP-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Vier Tage nach dem abgelehnten Einspruch von Novak Djokovic gegen die Annullierung seines Visums hat das Bundesgericht seine Begründung bekanntgegeben.

Demnach war es angemessen, dass die australische Regierung davon ausging, dass der serbische Tennisprofi eine Anti-Impf-Einstellung habe und eine Bedrohung für die Bevölkerung sei.

20.01.2022

Die deutschen Handballer sind wenige Stunden vor dem ersten EM-Hauptrundenspiel gegen Spanien von weiteren positiven Corona-Fällen verschont geblieben. Alle am Mittwochabend vorgenommenen PCR-Tests seien negativ ausgefallen, teilte der Deutsche Handballbund mit.

20.01.2022

Auch Philipp Kohlschreiber scheidet bei den Australian Open aus - und wie! Der Routinier kann sich seinen Auftritt in der zweiten Runde nicht erklären. Und er sieht ein Problem im deutschen Tennis.

20.01.2022

Die Dallas Mavericks sind in der NBA weiter in Form und haben auch ihr Heimspiel gegen die Toronto Raptors gewonnen. Luka Doncic überragte mit 41 Punkten, 14 Rebounds und sieben Vorlagen und führte sein Team zu einem 102:98 gegen die Kanadier.

20.01.2022
Anzeige