Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
6°/ 5° bedeckt
Sportbuzzer Sportmix

Sportmix

Die Abfahrer werden wieder auf der legendären Streif gefordert. Die Skispringer fliegen noch einmal im Schwarzwald. Für die Biathleten geht es von Antholz nach Peking. Weltcup-Finale bei den Rodlern.

07:21 Uhr

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im NP-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Benedikt Doll hat es allen anderen gezeigt. Nach dem Weltcup-Sieg in Antholz gehört der Biathlet nun zu den Medaillenkandidaten in Peking. Ohne drei Olympia-Starterinnen wird die Damen-Staffel Achte.

22.01.2022

Auch das noch. Vor dem EM-Spiel der Handballer gegen Schweden gibt es die nächsten Corona-Ausfälle. Ein Duo wird positiv getestet. Der sportliche Aspekt rückt erneut in den Hintergrund.

22.01.2022

Beim Weltcupfinale in St. Moritz überzeugten die deutschen Doppelsitzer mit einem EM-Doppelerfolg. Leer gingen die zuletzt starken Rodler im Einzel aus. Loch wurde EM-Vierter, Ludwig patzte.

22.01.2022
Anzeige

Skirennfahrer Linus Straßer erlebt seine nächste Enttäuschung in Kitzbühel, sammelt aber immerhin mal wieder Punkte. Der Sieg gehtim zweiten Durchgang völlig überraschend an den Briten Dave Ryding.

22.01.2022

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Wer soll Sofia Goggia in dieser Form schlagen? Auf ihrer Heimpiste in Cortina rast die Powerdame aus Bergamo der Konkurrenz erneut davon. Auch Kira Weidle ist chancenlos.

22.01.2022

Daniil Medwedew ist bei den Australian Open ein Topfavorit auf den Titel. Seine Drittrundenpartie entscheidet der Weltranglisten-Zweite in drei Sätzen für sich und zieht ins Achtelfinale ein. Anschließend wirbt der Tennisprofi für ein gutes Verhältnis zum Publikum.

22.01.2022

Für die Wintersportler geht es weiter um Weltcup-Punkte. Vor allem im Schwarzwald wird es noch einmal so richtig spannend. In der Schweiz werden EM-Titel vergeben.

22.01.2022

Die bunt zusammengewürfelten deutschen Handballer zahlen bei der EM viel Lehrgeld. Nach elf Corona-Ausfällen läuft es auch gegen Norwegen nicht rund. Der Bundestrainer hofft auf die Rückkehr des einen oder anderen Spielers ins Turnier.

22.01.2022
Anzeige