Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 0° wolkig
Sportbuzzer Sportmix Regional

Wirklich gefordert wurde das Rugby-Team von Hannover 78 im Stadtduell gegen die SG SV Odin/VfR 06 Döhren nicht. Am Ende stand ein deutlicher 87:0-Sieg zu Buche. Germania List erkämpfte sich derweil ein 15:15-Unentschieden im Topspiel beim RC Leipzig. 

09.11.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Der Deutsche Handballbund hat Hendrik Benckendorf vom HSV Hannover für seine Leistung im Spiel gegen den TuS Vinnhorst  ausgezeichnet. Die Vinnhorster waren nach dem verschenkten Derbysieg auf sich selbst sauer.

08.11.2019

Der Rugby-Nordmeister ist auch gegen den ersatzgeschwächten SG SV Odin/VfR 06 Döhren im Derby der Favorit, vor allem bullige Typen fehlen dem Aufsteiger. Kerle, die sich in vorderster Sturmreihe nicht herumschubsen lassen. Germania Lists Europameister Henrik Meyer fällt derweil bis Saisonende aus.

08.11.2019

Die Faustballer des TK Hannover stehen kurz vor dem Start in die Hallensaison. Die Männer mussten einige schmerzliche Abgänge verkraften und kämpfen nun um den Klassenerhalt. Die Frauen starten mit zwei Weltmeisterinnen als Favorit.

07.11.2019

Julius Peschel vom DRC beendet mit 29 Jahren seine internationale Karriere. Große internationale Regatten seien keine Motivation mehr für den Ex-Vizeweltmeister. Lokal bleibt er allerdings „im Boot“.

06.11.2019

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im NP-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Andreas Toba behauptet sich auch in ungewohnten Wettkampfformaten. Der Turner des TK Hannover klassierte sich bei zwei international stark besetzten Wettkämpfen in der Schweiz unter den besten sechs.

06.11.2019

Das Tennisjahr ist für die besten Spielerinnen der Welt mit den WTA-Finals im Einzel und Doppel im chinesischen Shenzen zu Ende gegangen. Dabei erreichte Hannovers Anna-Lena Grönefeld, die beste deutsche Doppelspielerin, gemeinsam mit ihrer Partnerin Demi Schuurs einen sensationellen dritten Platz.

06.11.2019

Als der TuS Vinnhorst im Derby gegen den HSV Hannover drei Minuten vor Schluss mit 26:21 in Führung ging, glaubte fast keiner mehr an ein Wunder. Doch die Spieler des HSV gaben zu keiner Sekunde auf und kämpften sich tatsächlich zurück in die Partie. 

04.11.2019

Der TSV Havelse hat sich im Niedersachsenpokal mit 7:6 nach Elfmeterschießen gegen den Lüneburger SK durchgesetzt. Torhüter Alexander Dlugaiczyk parierte drei Strafstöße. Nach 90 Minuten hatte es 1:1 gestanden.

30.10.2019