Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
8°/ 4° Schneeregen
Sportbuzzer Sportmix

Sportmix

Wer gewinnt den Super Bowl? Auf welche Stars müssen die Fans achten? Und wer tritt bei der heiß erwarteten Halbzeitshow auf? Die wichtigsten Antworten zum Finale der Nations Football League.

14:14 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Unfassbar! Roger Federer steht bei den Australian Open ein zweites Mal kurz vor dem Aus. Sieben Matchbälle kann der US-Amerikaner Tennys Sandgren in einem außergewöhnlichen Tennis-Match nicht nutzen. Nun kommt es zum 50. Duell mit Djokovic. Ein halbes Jahr nach Wimbledon.

13:41 Uhr

Der US-Sport ist weiter in Schockstarre wegen des Unfalltods von Kobe Bryant. Die Untersuchungen werden noch länger andauern. Das Ex-Team der Los Angeles Lakers erhält weitere Zeit zum Trauern. Bryants Nachfolger schreibt rührend von seinen Tränen.

12:51 Uhr

Nach dem plötzlichen Tod von Basketball-Legende Kobe Bryant ist die nordamerikanischen Profiliga NBA noch weit von Normalität entfernt.

Bei der 97:107-Niederlage der Oklahoma City Thunder gegen die Dallas Mavericks verzichtete Bryants enger Freund Chris Paul auf einen Einsatz.

07:34 Uhr

Zwei Siege trennen die Lokalmatadorin Ashleigh Barty bei den Australian Open der Tennisprofis noch vom Titel. Seit 1978 gab es keine australische Siegerin mehr. Bartys nächste Gegnerin ist eine Halbfinal-Debütantin.

09:27 Uhr

Die Abo-Angebote der Neuen Presse reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen. Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Mit seinen Aussagen löste er die "Operation Aderlass" vor einem Jahr aus. Nun wird Johannes Dürr zu 15 Monaten auf Bewährung verurteilt. Vor allem seine Rolle im vermuteten Doping-Netzwerk um einen Erfurter Sportmediziner spielte im Prozess eine große Rolle.

27.01.2020

Der Tod des früheren Basketball-Superstars Kobe Bryant und seiner 13-jährigen Tochter erschüttert Fans und Prominente. Die NBA steht unter Schock - der Spielbetrieb geht weiter. Immer mehr Details des Unfalls kommen ans Licht.

27.01.2020

Das war vor dem Auftakt der Australian Open nicht unbedingt zu erwarten gewesen: Alexander Zverev spielt in Melbourne um den Einzug ins Halbfinale und traut sich noch viel mehr zu. Für Angelique Kerber ist das Turnier dagegen beendet.

27.01.2020

Das Theater bei den Krefeld Pinguinen hat einen weiteren Tiefpunkt erreicht. Der klamme Eishockey-Club lehnte das Rettungsangebot eines ungeliebten Gesellschafters ab und fordert diesen stattdessen öffentlich zum Rückzug auf. Die Zeit drängt.

27.01.2020