Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 11° Regenschauer
Sportbuzzer Sportmix

Sportmix

Am Sonntag war Frank Stäbler "wie tot" - 24 Stunden nach einer frühen WM-Pleite aber konnte der Top-Ringer doch noch über Edelmetall und die Olympia-Qualifikation jubeln. Mit einer zweiten Medaille machte ein Teamkollege einen starken deutschen Tag perfekt.

15:37 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Quarterback-Superstar Tom Brady hat mit den New England Patriots am zweiten NFL-Spieltag einen ungefährdeten Auswärtserfolg gefeiert.

Wide Receiver Antonio Brown, der sein Debüt im Trikot der Patriots gab, konnte beim klaren 43:0 (13:0) gegen die Miami Dolphins mit einem Touchdown gleich auf sich aufmerksam machen.

08:03 Uhr

Die deutschen Volleyballer brauchen endlich ihren ersten EM-Sieg. Nach den Niederlagen in Gruppe B gegen Serbien und Belgien zum Auftakt will der Vize-Europameister von 2017 am heutigen Montag (17.30 Uhr/Sport1+) Österreich schlagen.

06:58 Uhr

Der frühere Schanzenspezialist Roglic fährt seinen größten Triumph auf dem Fahrrad ein. Trotz vieler Attacken ist er in Spanien nicht zu bezwingen. Sein Team wird auch ein ernster Tour-de-France-Anwärter.

15.09.2019

Auch im Finale der WM in China beweisen die spanischen Basketballer ihre Extraklasse. Das Team um NBA-Meister Marc Gasol lässt dem Überraschungsteam von Argentinien keine Chance.

15.09.2019

Die Abo-Angebote der Neuen Presse reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen. Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Nach drei Goldmedaillen in Serie kann Frank Stäbler in Kasachstan nicht ein viertes Mal Weltmeister werden. Er scheitert schon früh im Wettkampf - kann in der Hoffnungsrunde aber immerhin noch sein Olympia-Ticket lösen. Teamkollege Kudla hat das Ziel schon erreicht.

15.09.2019

René Rast hat sich vorzeitig zum zweiten Mal zum DTM-Champion gekürt. Für die Konkurrenz bleiben für das letzte Rennwochenende in Hockenheim trotzdem Ziele.

15.09.2019

Profiboxer Rico Müller hofft nach seiner vergebenen Chance auf den Weltmeistertitel im Superleichtgewicht auf einen Rückkampf gegen den Argentinier Jeremias Ponce.

15.09.2019

Die Enttäuschung ist riesig. Deutschlands Volleyballer verlieren auch ihr zweites EM-Spiel. Das Aufbäumen gegen Belgien ist am Ende vergeblich. So schlecht starteten die Deutschen bei einer EM zuletzt 2015.

14.09.2019