Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Werder-Manager kontert Arnautovic-Kritik mit Humor
Sportbuzzer Sport-Regional Werder-Manager kontert Arnautovic-Kritik mit Humor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:09 27.07.2017
Anzeige
Bremen/Schneverdingen

Einen Claudio Pizarro braucht man in der Mannschaft", meinte Arnautovic.

Der jetzt bei West Ham United spielende Österreicher hatte zudem  über eine Rückkehr in die Bundesliga gesagt: "In den letzten Jahren hatte ich kein Angebot aus Deutschland. Ich glaube, die Deutschen wollen mich gar nicht mehr. Nach dem Fünfjahresvertrag bin ich auch schon 33. Da glaube ich nicht mehr, dass mich irgendein deutscher Verein nimmt."

Arnautovic hatte von 2010 bis 2013 mit mäßigem Erfolg in Bremen gespielt. Über Stoke City kam er nun zu West Ham United. Mit einer geschätzten Ablöse von rund 28 Millionen Euro ist Arnautovic der teuerste österreichische Fußball-Profi.

dpa