Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Scorpions verlegen Eishockey-Derby aus Angst vor Krawallen
Sportbuzzer Sport-Regional Scorpions verlegen Eishockey-Derby aus Angst vor Krawallen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 15.11.2013
Hannover

Nach dem letzten Derby war es am Eisstadion der Indians zu Ausschreitungen gekommen. "Chaoten vom Fußball haben das Spiel als Plattform genutzt", kritisierte Scorpions-Sprecher Torsten Gadegast am Freitag. Das Risiko erneuter Krawalle sei in Langenhagen zu groß. "In der TUI Arena haben wir mehr Möglichkeiten, die Gruppen auseinander zu halten", sagte Gadegast.

dpa

Die Zukunft von Mittelfeldstar Diego beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg bleibt ungewiss. "Ich mache die Tür nicht zu. Alles ist möglich. Im Moment weiß ich nicht, was die Zukunft bringt.

15.11.2013

Basketball-Profi Adam Chubb bleibt der große Pechvogel beim Bundesligisten EWE Baskets Oldenburg. Der Center, der erst am Dienstag nach wochenlanger Verletzungspause im Eurocup gegen Bilbao sein Comeback gab, zog sich in dieser Partie einen Knöchelbruch zu und wird voraussichtlich bis Ende Januar ausfallen.

14.11.2013

Fußball-Bundesligist Hannover 96 kann nicht mehr gewinnen. Die Niedersachsen, die seit sechs Ligaspielen auf einen Erfolg warten, kamen am Donnerstagabend in einem Testspiel in Celle gegen den Zweitligisten FC St.

14.11.2013