Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Oldenburger Basketballer holen Boothe: Moore geht
Sportbuzzer Sport-Regional Oldenburger Basketballer holen Boothe: Moore geht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 06.06.2018
Oldenburg

Der 24-Jährige, der sowohl Power Forward als auch Center spielen kann, erhält nach Angaben des Bundesligisten vom Mittwoch einen Einjahresvertrag.

Verlassen wird die Oldenburger dagegen Armani Moore. Der 24 Jahre alte Amerikaner erhält keinen neuen Vertrag und wechselt zu den New Zealand Breakers. Moore war erst Ende des vergangenen Jahres nach Oldenburg gekommen und in insgesamt 22 Partien für die Niedersachsen zum Einsatz gekommen.

dpa

Patrick Reed aus den USA ist der herausragende Golfer bei den European Open, die vom 25. bis 29. Juli zum zweiten Mal auf der Golfanlage Green Eagle in Winsen an der Luhe vor den Toren Hamburgs ausgetragen werden.

05.06.2018

Dennis Kramer bleibt beim Basketball-Bundesligisten BG Göttingen. Der Vertrag mit dem deutschen Centerspieler sei verlängert worden, teilte der Club am Dienstag mit.

05.06.2018

Basketball-Bundesligist s. Oliver Würzburg hat Aufbauspieler Brad Loesing von den EWE Baskets Oldenburg verpflichtet. Wie die Unterfranken am Montag mitteilten, erhält der 28-jährige US-Amerikaner einen Zweijahresvertrag.

04.06.2018