Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Gross verlässt Grizzlys Wolfsburg: Wechsel nach Mannheim
Sportbuzzer Sport-Regional Gross verlässt Grizzlys Wolfsburg: Wechsel nach Mannheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 09.01.2018
Trainer Pavel Gross gestikuliert am Spielfeldrand.
Trainer Pavel Gross gestikuliert am Spielfeldrand. Quelle: Daniel Karmann/Archiv
Anzeige
Wolfsburg

Das bestätigten beide Clubs am Dienstag. "Natürlich haben wir uns alle gewünscht, dass Pavel eine für die Grizzlys positive Entscheidung fällt, respektieren diese nun getroffene aber voll und ganz", sagte Wolfsburgs Manager Charly Fliegauf. Gross gewann als Spieler zwischen 1993 und 1999 drei Meistertitel mit Mannheim. In Wolfsburg wurde Gross als Trainer seit 2010 dreimal Vizemeister.

dpa