Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Buxtehuder SV gibt sich vor Bietigheim-Spiel kämpferisch
Sportbuzzer Sport-Regional Buxtehuder SV gibt sich vor Bietigheim-Spiel kämpferisch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:54 27.04.2018
Anzeige
Buxtehude

Mit Blick auf die Partie gegen Titelträger SG BBM Bietigheim am Samstag in der Halle Nord (16 Uhr) sagte Manager Peter Prior: "Die beiden Spitzenteams sind den anderen Mannschaften der Liga klar überlegen. Bei uns muss schon alles passen, wenn wir Bietigheim Paroli bieten wollen, kampflos geben wir die Punkte aber sicherlich nicht ab."

Auch Kapitänin Antje Peveling zeigte sich zuversichtlich. "Vor unseren eigenen Fans wollen wir uns wieder anders präsentieren. Unsere Leistung in Thüringen war in allen Bereichen unzureichend, aber das ist abgehakt und wir blicken jetzt nach vorne", betonte die Torhüterin des Tabellendritten und ergänzte: "Wir haben das große Ziel, am Saisonende auf einem Europapokal-Platz zu landen, und dafür müssen wir noch zwei Big Points holen." 

dpa