Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Basketballer Michael Kessens verlässt Eisbären Bremerhaven
Sportbuzzer Sport-Regional Basketballer Michael Kessens verlässt Eisbären Bremerhaven
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 08.06.2018
Bremerhaven

Um welchen Club es sich handelt, teilten die Eisbären nicht mit. "Michael hat eine gute Rookie-Saison in der BBL gespielt und es ist schade, dass er sich zu einem Wechsel entschlossen hat", sagte Eisbären-Coach Arne Woltmann.

dpa

Basketball-Bundesligist Löwen Braunschweig trennt sich von Nemanja Jaramaz und Tom Alte. Beide Spieler erhalten für die kommende Spielzeit keinen neuen Vertrag mehr. Das teilten die Löwen am Donnerstag mit.

07.06.2018

Bundesliga-Aufsteiger Rasta Vechta hat die Verträge mit den Basketball-Profis Seth Hinrichs (25) und Robin Christen (27) verlängert. Der US-Amerikaner Hinrichs wurde zudem zum wertvollsten Spieler der abgelaufenen Saison in der 2. Liga gekürt.

07.06.2018

Die EWE Baskets Oldenburg haben ihren ersten Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Vom türkischen Club Sakarya BSB wechselt der Amerikaner Nathan Boothe zu den Niedersachsen.

06.06.2018