Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional BG Göttingen setzt zwei weitere Wochen auf Kamp
Sportbuzzer Sport-Regional BG Göttingen setzt zwei weitere Wochen auf Kamp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 11.03.2018
Göttingens Harper Kamp.
Göttingens Harper Kamp. Quelle: Tobias Hase/dpa
Anzeige
Göttingen

Der US-Center war im November als Ersatz für den verletzten Darius Carter verpflichtet worden und kam bislang in zehn Spielen zum Einsatz.

"Wir würden Harper gerne bis zum Saisonende behalten, allerdings ist dies finanziell momentan nicht möglich", sagte BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen. Nicht mehr zum Kader der abstiegsbedrohten Niedersachsen gehört ab sofort Malik Müller. Der Guard war im Dezember gekommen, konnte die Erwartungen aber nicht erfüllen.

dpa