Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
NP-Anstoß Jetzt live: Carsten Linke beim NP-Anstoß
Sportbuzzer NP-Anstoß Jetzt live: Carsten Linke beim NP-Anstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:18 27.03.2019
Hannover

Gibt es tatsächlich immer noch Hoffnung auf den Klassenerhalt? Kann 96 Schalke mit Huub Stevens schlagen? Muss ab sofort schon für die 2. Liga geplant werden? Und, vielleicht noch wichtiger: Wie steht der Verein Hannover 96 nach seiner Hauptversammlung da?

Beim 113. Anstoß in der Nordkurve suchen wir Antworten, sprechen über das verkorkste Jahr und die hoffentlich bessere Zukunft in der neuen Saison.Wie immer können Zuschauer bei Facebook Fragen ans Podium im Kommentarfeld hinterlassen.

Einladen wird NP-Moderator Christoph Dannowski neben 96-Experte Andreas Willeke und Kultstürmer Dieter Schatzschneider außerdem den ehemaligen 96-Star Jan Rosenthal. Gute Unterhaltung!

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!