Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover Scorpions Hannover Indians erledigen Wölfe in 26 Sekunden
Sportbuzzer Hannover Scorpions Hannover Indians erledigen Wölfe in 26 Sekunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:42 03.04.2010
Anzeige

HANNOVER. Das war deutlich: Die Hannover Indians fegten Freiburg mit 5:0 vom Eis. Die Wölfe waren zu Beginn bissiger, dominierten das Spiel. Doch Ende des zweiten Drittels machten die Indians kurzen Prozess. Innerhalb von 26 Sekunden erzielte Hannover drei Tore. Das Spiel war gelaufen.

Mit dem Sieg geht Hannover in der Best-of-seven-Serie mit 2:0 in Führung und benötigt nur noch zwei Erfolge für den Klasenerhalt.

Anzeige

Spiel drei findet Ostermontag am Pferdeturm um 17 Uhr statt.

Tore: 0:1 Doyle (38:23), 0:2 Jelitto (38:34), 0:3 Hemmes (38:49). 0:4: Saggau (44:59), 0:5 Chamberlain 53:40

Strafen: Freiburg 12 + 10 für Weissleder / Hannover 10

Beste Indians: Ziffzer, Chamberlain , Staltmayr

Hannover Scorpions 6:3 gegen Freiburg im ersten Abstiegsspiel - Hannover Indians gut in Form
02.04.2010
02.04.2010