Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 3° Regenschauer
Thema Hannover Scorpions

Hannover Scorpions

Anzeige

Alle Artikel zu Hannover Scorpions

Seit dem vergangenen Sonntag ist Andy Reiss der Spieler, der für die Hannover Scorpions die meisten Partien in der regulären Saison bestritten hat. 468 Mal lief er für die Scorpions auf und löste damit den heutigen Indians-Coach Lenny Soccio ab. Am Freitag kann er diesen Rekord allerdings noch nicht ausbauen.

14.01.2022

Während die Indians zum Zusehen verdammt waren, haben sich die Hannover Scorpions noch einmal Rückenwind fürs Derby  in der Eishockey-Oberliga Nord am Freitag geholt. Das Team von Trainer Tobias Stolikowski gewann am Dienstagabend beim Herforder EV mit 6:4.

04.01.2022

Für die Hannover Scorpions und die Hannover Indians gab es am Weihnachtswochenende eine identische Ausbeute: hoher Auswärtssieg in Nordrhein-Westfalen, Niederlage zu Hause mit immerhin einem Punkt auf der Habenseite. Schon am Dienstag sind beide Teams wieder gefordert.

27.12.2021

In der Eishockey-Oberliga setzen sich die Hannover Scorpions mit 8:3 gegen die Moskitos aus Essen durch.Tyler Gron erzielte einen Hattrick für die Gastgeber, die sieben ihrer letzten acht Spiele für sich entschieden haben.

18.12.2021

Seit nunmehr acht Derbys warten die Hannover Indians auf einen Sieg gegen die Hannover Scorpions. Heute (20 Uhr) folgt in Mellendorf Anlauf Nummer neun.

10.12.2021

Die Scorpions sind in beeindruckender Manier Nordmeister in der Eishockey-Oberliga geworden, haben dann aber dramatisch den Aufstieg in die DEL 2 verpasst. Jetzt nehmen sie trotzig einen neuen Anlauf – und sind nominiert bei der NP-Sportlerwahl 2021.

09.12.2021

Am Freitag konnten sich die Hannover Scorpions mit 5:1 gegen die Crocodiles Hamburg durchsetzen. Dabei gab es zudem gleich zwei Überraschungen für die Fans. Auch die Indians hatten einen erfolgreichen Abend und gewannen bei den Hammer Eisbären mit 4:2.

04.12.2021

In der Eishockey-Oberliga erlebten die Hannover Scorpions und die Hannover Indians ihren „Black Friday“ – ein schwarzer Freitag mit jeweils deftigen Klatschen. Vor allem die Hannover Scorpions kamen bei den Black Dragons Erfurt ganz böse unter die Räder.

19.11.2021

Die Startphase der Saison in der Eishockey-Oberliga ist abgeschlossen – eine gute Gelegenheit also, um das bisherige Abschneiden von Hannover Scorpions und Hannover Indians zu betrachten.

27.10.2021

Die Hannover Indians und die Hannover Scorpions haben in der Eishockey-Oberliga ihre Sonntagspartien jeweils haushoch gewonnen. Während die Mellendorfer in Essen achtmal ins Netz trafen, zappelte es gleich elfmal für die Hausherren am Pferdeturm.

24.10.2021

Die Hannover Scorpions haben in der Eishockey-Oberliga die erste Saisonniederlage hinnehmen müssen, der bisherige Tabellenführer verlor gegen Leipzig. Die Hannover Indians machten es in Erfurt besser.

23.10.2021

Am Freitag gewannen die Hannover Scorpions das Derby in der Eishockey-Oberliga bei den Indians mit 7:4 - und hinterher flogen Giftpfeile. Am Sonntag holten sich die Scorpions durch ein 9:2 gehen Diez-Limburg die Tabellenführung, die Indians verloren bei den Tilburg Tappers mit 2:4. 

18.10.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10