Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -1° wolkig
Thema Hannover Scorpions

Hannover Scorpions

Alle Artikel zu Hannover Scorpions

In der Oberliga Nord stehen nur fünf Partien auf dem Programm. Die Hannover Indians spielen gegen die Black Dragons in Erfurt (Freitag, 20 Uhr). Die Hannover Scorpions haben sogar das komplette Wochenende spielfrei. Die bevorstehende Partie ist aktuell allerdings nicht das einzige Gesprächsthema am Pferdeturm.

24.01.2020

Die Hannover Scorpions mussten bei den zuletzt schwächelnden Saale Bulls Haale eine bittere Niederlage hinnehmen - 1:5 verloren die Mellendorfer in der Fremde. Besser machten es die Indians: der ECH siegte in Duisburg mit 4:2 und zog in der Tabelle an den Scorpions vorbei.

12.01.2020

Keeper Enrico Salvarani wird den Hannover Scorpions nach dem Faustkampf mit dem Keeper der Tilburg Trappers ein Spiel fehlen. Damit steht Patrik Cerveny, der schon vor einigen Wochen eine Spielerlizenz erhalten hat, beim Spiel gegen den Herner EV vor seinem Debüt. 

10.01.2020

Die Hannover Scorpions und Verteidiger Dennis Schütt gehen getrennte Wege. Der Abwehrspieler wechselt in die Staffel Süd zu den Starbulls Rosenheim - ein bitterer Verlust. Nach SPORTBUZZER-Informationen haben atmosphärische Störungen im Kader den Ausschlag gegeben.

06.01.2020

Die 1244 Zuschauer in der Hus-De-Groot-Arena haben beim Heimspiel der Hannover Scorpions gegen die Tilburg Trappers einiges geboten bekommen. So gab es kurz vor Schluss eine Prügelei zwischen den beiden Torhütern. Die Partie verloren die Gastgeber mit 1:4.

05.01.2020

Dem Stadionsprecher der ESC Hannover Scorpions, Eric Haselbacher, droht eine Zwei-Spiele-Sperre. Im letzten Heimspiel soll er einen Leipzig-Spieler unter anderem einen "Vollidiot" genannt haben.

01.01.2020

Sowohl die Hannover Scorpions als auch die Indians haben ihr letztes Spiel in 2019 für sich entscheiden können. Dabei zeigten die Wedemarker enorme Comeback-Qualitäten. Die Indians siegten mit 5:3 beim Spitzenreiter in Herne.

30.12.2019

Vor 4518 Zuschauern - dem bisher höchsten Zuspruch in dieser Saison - haben die Hannover Indians die Rostock Piranhas verdientermaßen mit 4:2 besiegt. Eine böse Überraschung erlebten derweil die Hannover Scorpions, die bei Schlusslicht Krefelder EV 81 mit 4:5 den Kürzeren zogen.

29.12.2019

Immer wieder sind die Black Dragons Erfurt ins Spiel zurückgekommen, aber am Ende haben doch die Hannover Scorpions die Oberhand behalten. Ihnen gelang beim 5:3 ein Erfolg der Kategorie Arbeitssieg. Die Indians feierten indes einen überzeugenden Auswärtssieg in Leipzig.

26.12.2019

Vergangenen Sonntag lieferten sich die Hannover Scorpions und die Hannover Indians ein spektakuläres Derby am Pferdeturm. Im letzten Heimspiel gedenken die Indians dem verstorbenen Pressekonferenz-Moderator Matthias "Matze" Kay. 

20.12.2019

Zum zweiten Mal innnerhalb von zwei Wochen spielen die Hannover Indians gegen die Hannover Scorpions. Auch weil beide Derbys so kurz nacheinander stattfinden, verliert das prestigeträchtige Aufeinandertreffen bei den Fans ein wenig seinen Reiz. Es gibt aber auch andere Meinungen.

13.12.2019

Die Hannover Indians haben ihr Heimspiel am Freitagabend gegen die Füchse Duisburg souverän mit 7:2 gewinnen können. Der Lokalrivale, die Hannover Scorpions, kamen derweil auf dem eigenen Eis gegen die Saale Bulls Halle nicht über ein 2:4 hinaus.

06.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10