Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
1°/ -2° Schneeregen
Thema Hannover Scorpions

Hannover Scorpions

Anzeige

Alle Artikel zu Hannover Scorpions

Die Hannover Scorpions sind in der Eishockey-Oberliga Nord einfach unaufhaltsam. Bereits nach dem ersten Drittel deutete sich gegen die EG Diez-Limburg ein deutlicher Sieg ab, am Ende wurde es ein 13:3 (6:0, 3:1, 4:2).

19:32 Uhr

Sie sind nicht zu halten, die Hannover Scorpions. Auch beim Schlusslicht der Eishockey-Oberliga, den Hammer Eisbären, gab sich der weit enteilte Spitzenreiter keine Blöße und entschied die Partie deutlich für sich - am Ende stand ein 7:1-Auswärtssieg nach 0:1-Rückstand.

15.01.2021

Während die Indians weiterhin in häuslicher Quarantäne befinden, werden die Hannover Scorpions am Wochenende versuchen, ihre Siegesserie in der Eishockey-Oberliga Nord auszubauen.

15.01.2021

Zum ersten Mal mussten die Hannover Scorpions in dieser Saison coronabedingt pausieren. Doch auch zu Hause auf dem Sofa hatte der Eishockey-Oberligist am Sonntag allen Grund zum Jubeln. Die Tilburg Trappers, noch immer der größte Rivale der Scorpions, verloren gegen die Saale Bulls Halle.

10.01.2021

Das für Sonntag angesetzte Heimspiel der Hannover Scorpions gegen die Rockets wurde abgesagt. Grund ist ein Corona-Verdachtsfall in Erfurt, Diez-Limburgs Gegner vom vergangenen Freitag.

10.01.2021

Die Hannover Scorpions durften am Freitagabend bei den Saale Bulls Halle den nächsten Sieg in der Eishockey-Oberliga Nord feiern. Das Team von Tobias Stolikowski siegte mit 6:3 - die Tore erzielten Dennis Arnold (3), Roman Pfennings, Robert Peleikis und Patrick Schmid. 

08.01.2021

Die Hannover Scorpions haben in der Eishockey-Oberliga einen Lauf. Der souveräne Tabellenführer gewann bislang 19 von 20 Saisonspielen - großen Anteil daran hat auch Verteidiger Robin Thomson. Im Interview spricht er über den aktuellen Erfolg, die Verletzungsmisere und Trainer Tobias Stolikowski.

08.01.2021

Andrej Strakhov, Verteidiger von den Hannover Scorpions, wechselt jedes Jahr seine Trikotnummer. Mit 40 Jahren fiel ihm auf, dass er sein Alter auf dem Rücken trägt - woraufhin sich schnell eine Dynamik entwickelte, die bis heute anhält.

06.01.2021

So langsam kann einem der Lauf der Hannover Scorpions fast unheimlich werden. Am Dienstagabend bezwang der Tabellenführer der Eishockey-Oberliga auswärts die zweitplatzierten Tilburg Trappers mit 3:2 - und ist dem Konkurrenten nun weit enteilt.

05.01.2021

Auch nach dem Blitz-Duell gegen die Hammer Eisbären am vergangenen Sonntag geht es für die Hannover Scorpions schlag auf schlag weiter. Mit den Tilburg Trappers haben die Mellendorfer nun einen der gefürchtetsten Gegner in der Oberliga-Nord vor der Brust.

05.01.2021

Die Hannover Scorpions hatten am Sonntagabend wenig Mühe mit den Hammer Eisbären und durften sich über einen deutlichen 9:2-Sieg freuen. Patrick Schmid (2), Pascal Grosse, Roman Pfennings (2), Robert Peleikis, Julian Airich, Christoph Kabitzky und Mike Glemser erzielten die Tore.

03.01.2021

Wer zu den Hannover Scorpions hält, hatte in dieser Saison schon oft Grund zum Jubeln. Die Wedemärker holten 17 Siege aus 18 Spielen – und immer wieder fällt ein bestimmtes Ritual nach Toren auf. Doch warum ziehen die Scorpions ihre Schläger hoch und runter, als seien sie Langhanteln?

02.01.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10