Menü
Anmelden
Wetter wolkig
15°/ 6° wolkig
Thema Hannover Scorpions

Hannover Scorpions

Anzeige

Alle Artikel zu Hannover Scorpions

Die Hannover Scorpions müssen nachsitzen: Am Dienstag (20 Uhr, Mellendorf) kommt es zum entscheidenden dritten Spiel der Play-off-Serie gegen die Crocodiles Hamburg, weil die Scorpions am Sonntagabend in der Eishockey-Oberliga in Hamburg mit 2:3 verloren. Damit ist die Serie ausgeglichen 1:1.

18.04.2021

Die Hannover Scorpions hatten ordentlich zu knabbern am Kontrahenten aus Hamburg, erst in der Verlängerung bezwang der Oberligaprimus die Crocodiles mit 6:5. Der Start in die Play-off-Halbfinalserie ist damit geglückt. Schon am Sonntag kann das Team von Tobias Stolikowski mit einem zweiten Sieg das Finalticket lösen.

16.04.2021

Während der Play-off-Halbfinalserie sollen die Hannover Scorpions die Corona-Regeln besonders strikt einhalten. Roman Pfennings ist deshalb zur Sicherheit zu Mario Trabucco und Tomi Wilenius in die WG gezogen. Der Alltag: Pasta, Kartenspiel und Netflix.

16.04.2021

Ab August hat die Nachwuchsorganisation im Eishockey in der Wedemark ihre Stelle im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) neu zu besetzen. Der ESC freut sich auch über Bewerbungen von sportlichen Interessenten.

13.04.2021

Am Freitag geht es für die Hannover Scorpions in den Play-offs gegen Hamburg weiter. Die Chancen für den Finaleinzug stehen gut, die Scorpions haben vor allem in der Breite ihre Stärke. 

13.04.2021

Es war das erwartet harte Stück Arbeit: Die Hannover Scorpions sind mit einem Sieg in die Play-offs der Eishockey-Oberliga gestartet – mussten aber enormen Widerstand brechen. Der Vorrundenmeister der Nordstaffel bezwang die Rostock Piranhas mit 5:3 (3:1, 1:2, 1:0).

09.04.2021

Zum Abschluss der regulären Saison haben die Hannover Scorpions beim Herner EV eine 1:3-Niederlage kassiert. Das Team von Tobias Stolikowski war allerdings - wie die Gastgeber auch - im Schongang unterwegs, sparte Kräfte für die Play-offs, riskierte nichts und agierte nahezu körperlos. 

05.04.2021

Dass die Hannover Scorpions zurecht Vorrundenmeister der Eishockey-Oberliga Nord sind, haben sie am Samstagabend wieder einmal unter Beweis gestellt. Gegen die Black Dragons Erfurt feierte das Team von Trainer Tobias Stolikowski einen 9:2-Heimsieg.

03.04.2021

In der Eishockey-Oberliga hat das Coronavirus erhebliche Auswirkungen auf den Spielbetrieb. Gleich drei Teams der Nordstaffel befinden sich in Quarantäne, für sie ist die Saison bereits beendet. Das hat auch Folgen für die Hannover Scorpions und Indians.

03.04.2021

Corona bremst die Hannover Scorpions schon wieder Mal aus. Nach dem Ausfall des Heimspiels gegen den Krefelder EV am Dienstag wurde auch das Auswärtsspiel bei den Halle Saale Bulls am Donnerstag kurzfristig abgesagt. Der Grund ist ein Verdachtsfall bei den Bulls.

01.04.2021

Von Katerstimmung keine Spur: Nach der bitteren Derby-Niederlage gegen die Hannover Scorpions sind die Hannover Indians gegen die Black Dragons Erfurt wieder zurück in der Erfolgsspur. Die Indianer vom Pferdeturm gewinnen mit 3:1.

30.03.2021

Nach dem Derbysieg gegen die EC Hannover Indians haben die Hannover Scorpions nun erstmal unerwartet Pause. Das für Dienstagabend angesetzte Match gegen den Krefelder EV wurde wegen eines Corona-Falls beim Gegner kurzfristig abgesagt.

30.03.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10