Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover Indians Indians mit Holmgren gegen Rosenheim
Sportbuzzer Hannover Indians Indians mit Holmgren gegen Rosenheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 22.11.2012
Hannover

Mit den Starbulls Rosenheim gastiert Freitag (20 Uhr) der Tabellenzweite am Pferdeturm, während es am Sonntag (16 Uhr) an die Zugspitze zum Letzten SC Riessersee geht.

Wie schwer die beiden Aufgaben für das Team von Trainer Christian Künast werden, verdeutlicht die Tatsache, dass die Starbulls nur eines ihrer letzten sieben Spiele verloren haben und der SCR nach der Verpflichtung von NHL-Stürmer Erik Condra (Ottawa Senators) mit zwei Siegen am letzten Wochenende deutlich im Aufwind ist. Außerdem kam mit Pascal Zerressen (Krefeld) ein Verteidiger aus der DEL hinzu.

Auch wenn Trainer Christian Künast wieder auf Torwart Jonas Langmann bauen kann, gibt er heute Peter Holmgren den Vorzug. „Das hat er sich verdient“, so Künast. wil