Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover Indians 1:2, Indians halten mit Dänen lange mit
Sportbuzzer Hannover Indians 1:2, Indians halten mit Dänen lange mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:22 31.08.2012
Hannover

Jordan Owens Treffer (62.) besiegelte das 1:2. Neuzugang Max Schmidle (41.) hatte Hannover im letzten Drittel zunächst in Führung gebracht, die Steffen Frank nur eineinhalb Minuten später egalisieren konnte. „Wir hatten im letzten Drittel genügend Chancen, das Spiel zu gewinnen. Es war unser bislang bestes Vorbereitungsspiel“, sagte Trainer Christian Künast.

Sonnabend (16 Uhr) spielen die Indians um Platz drei.

Vorbei die Reise: Eishockey-Zweitligist Hannover Indians verlor gestern Abend auch sein viertes Spiel der Viertelfinalserie gegen die Landshut Cannibals.

21.03.2012

Im Play-off-Viertelfinale droht dem Eishockey-Zweitligisten Indians ein glatter Rauswurf. Auch die dritte Begegnung gestern beim favorisierten Vorrundensieger Landshut Cannibals ging verloren - diesmal 0:3.

Michael Lange 21.03.2012

Fast wäre kein Platz mehr für die Sünder gewesen: Auf der Strafbank des Eishockey-Zweitligisten Hannover Indians wurde es eng. Gleich fünf Spieler saßen bei der 1:5-Niederlage im zweiten Play-off-Spiel gegen die Landshut Cannibals bereits im ersten Drittel hinter der Glasscheibe, und viele sollten folgen.

19.03.2012