Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
21°/ 12° Regenschauer
Thema Hannover Indians

Hannover Indians

Anzeige

Alle Artikel zu Hannover Indians

Die Hannover Indians haben ihre Outfits für die Spielzeit 2021/22 präsentiert. Von nun an prangt der Schriftzug "Stadtverein" auf den Trikots des Eishockey-Oberligisten. Der Fan-Shop soll Mitte August wieder öffnen.

24.07.2021

Robby Hein muss die Hannover Indians verlassen. Die ECH-Verantwortlichen haben sich dazu entschlossen, dem Stürmer keinen neuen Vertrag anzubieten. 

03.07.2021

Die Hannover Indians haben sich mit einem früheren deutschen Jugendnationalspieler verstärkt. Tobias Möller (20), zuletzt bei RB Salzburg und dem SC Riessersee aktiv, soll der Verteidigung zu mehr Stabilität verhelfen. Derweil hat Tommy Pape seinen Vertrag am Pferdeturm um eine weitere Spielzeit verlängert.

01.07.2021

Bis es wieder losgeht müssen sich die Eishockey-Fans aus Hannover noch gedulden - doch Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Sowohl die Hannover Scorpions als auch die Hannover Indians haben nun ihr vorläufiges Testspiel-Programm bekanntgegeben.

29.06.2021

Der nächste Neuzugang der Hannover Indians ist in trockenen Tüchern: Joe Kiss wechselt zur neuen Saison an den Pferdeturm. Der Stürmer spielte zuletzt für den ESC Dresden in der DEL2 und soll in Hannover seinen nächsten Entwicklungsschritt machen.

26.06.2021

Sie sollen (und wollen) künftig im Dress der Hannover Indians jubeln: Die Stürmer Mike Mieszkowski (Frankfurt) und Kyle Gibbons (Rosenheim) wechseln an den Pferdeturm. Mit der Verpflichtung des US-Amerikaners Gibbons ist die offene Kontingentstelle im Kader besetzt worden.

18.06.2021

Die Hannover Scorpions und die Hannover Indians starten im September in die neue Saison. Das Eröffnungsspiel der Eishockey-Oberliga-Nord steigt am 24. September. Welche Teams diese Partie bestreiten werden, ist noch nicht bekannt.

31.05.2021

Dieser Neuzugang der Hannover Indians hat gleich zwei klangvolle Namen: Stürmer Niko Esposito-Selivanov kommt von der Lake Superior State University an den Pferdeturm. Sein Opa Phil Esposito ist eine NHL-Legende, Vater Alexander Selivanov wusste ebenfalls mit dem Puck umzugehen.

18.05.2021

Große Ehre für Brett Bulmer: Der Angreifer der Hannover Indians wurde zum Spieler des Jahres der Eishockey-Oberliga Nord gewählt. Auch zwei Scorpions-Akteure sahnten in anderen Kategorien ab. Den Titel als „bester Torhüter“ sicherte sich Routinier Brett Jaeger, den als "bester Verteidiger" Robert Peleikis.

30.04.2021

Der EC Hannover Indians braucht einen neuen Mittelstürmer. Auch wenn Trainer Lenny Soccio den 22-Jährigen gern gehalten hätte, schlägt Thore Weyrauch ein neues Angebot aus und verlässt den Pferdeturm nach drei Jahren.

23.04.2021

Corona hat dem EC Hannover Indians ein abruptes Saisonende beschert. Was nicht heißt, dass sie am Pferdeturm nun die Wunden lecken. Ganz im Gegenteil. Der Kader nimmt nach und nach Formen an. Nun haben auch Nick Bovenschen und Maximilian Pohl ihre Zusage gegeben.

20.04.2021

Die Hannover Indians können hinter eine wichtige Personalie einen Haken setzen, mit Branislav Pohanka hat der Kapitän seine Zusage für eine weitere Saison am Pferdeturm gegeben. Es wird seine mittlerweile schon siebte sein. Auch Igor Bacek und Parker Bowles bleiben dem Klub treu.

19.04.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10