Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 4° wolkig
Thema Hannover Indians

Hannover Indians

Alle Artikel zu Hannover Indians

Die Hannover Scorpions haben das sogenannte Sechs-Punkte-Spiel gegen die Icefighters Leipzig mit 3:2 gewonnen. Damit konnten sie den Rückstand auf Rang vier auf drei Zähler verkürzen und dürfen weiter vom Heimvorteil in den Play-offs träumen. Die Hannover Indians unterlagen daheim gegen die Tilburg Trappers mit 4:7.

21.02.2020

Das Hannover-Derby ist vom Eis. Die Scorpions haben die Indians geschlagen, doch können nur wenige Tage später schon wieder eine Hilfe sein. Wenn sie die Icefigthers Leipzig schlagen, können die Indians auf Platz vier vorrücken.

21.02.2020

Sportliche Verbindung: Die IGS Burgwedel ist jetzt Partnerschule des Eishockey-Clubs Hannover Indians. Die Profis wollen den Schülern in Großburgwedel demnächst Tipps im Hockeyunterricht geben. Auch Heimspielbesuche in Hannover sind geplant.

17.02.2020

Das war alles andere als eine gelungene Generalprobe fürs Derby: Sowohl die Hannover Indians als auch die Hannover Scorpions verloren am Freitagabend ihre Spiele in der Eishockey-Oberliga. Am Sonntag treffen beide Teams in Mellendorf aufeinander (18 Uhr).

14.02.2020

Kuriose Szene in der Eishockey-Oberliga: Am vergangenen Sonntag verlor Branislav Pohanka im Spiel gegen Halle beide Schneidezähne. Aufhalten lässt sich der Kapitän der Hannover Indians davon nicht. Erst recht nicht, wenn am Sonntag wieder ein Derby auf dem Programm steht.

13.02.2020

Die Hannover Indians haben ihr Heimspiel gegen die Salle Bulls Halle mit 4:3 gewonnen. Das Team von Lenny Soccio lag lange Zeit zurück, konnte die Partie aber kurz vor Schluss drehen. Die Scorpions hingegen verloren ihr Match gegen die Rostock Piranhas mit 5:7. 

09.02.2020

Jubel bei den Hannover Indians: Gegen den Krefelder EV drehten sie die Partie im letzten Drittel zu einem 3:1-Erfolg und holten damit den vierten Sieg in Folge. Das glückte den Hannover Scorpions nicht. Auf fremden Eis verloren sie gegen die Crocodiles Hamburg mit 1:3.

07.02.2020

Auf eigenem Eis und mit besonderen Trikots zum tierischen Spieltag schlugen die Hannover Indians den Tabellenzweiten Herner EV deutlich mit 4:0. Dagegen blieb es bei den Scorpions bis zum Schluss spannend. Gegen den Tabellenzehnten ESC Moskitos Essen siegten sie auswärts mit 5:4.

02.02.2020

Die Hannover Scorpions setzten sich am Freitagabend zu Hause nach Anfangsschwierigkeiten mit 9:4 gegen den Krefelder EV 81 durch. Auch die Hannover Indians gewinnen bei den Rostock Piranhas mit 3:7.

31.01.2020

Die Hannover Indians laufen am Sonntag gegen den Herner EV mit Sondertrikots aufs Eis. Doch vorab geht es gegen die Rostock Piranhas am Freitagabend. Bei den Hannover Scorpions geht eine zweiwöchige Pause zu Ende, wenn sie in Krefeld gastieren.

31.01.2020

In der Eishockey-Oberliga haben die Hannover Indians ihr Nachholspiel bei den Black Dragons Erfurt gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Lenny Soccio siegte in Thüringen mit 2:1 (1:0, 0:1, 1:0). 

24.01.2020

In der Oberliga Nord stehen nur fünf Partien auf dem Programm. Die Hannover Indians spielen gegen die Black Dragons in Erfurt (Freitag, 20 Uhr). Die Hannover Scorpions haben sogar das komplette Wochenende spielfrei. Die bevorstehende Partie ist aktuell allerdings nicht das einzige Gesprächsthema am Pferdeturm.

24.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10