Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ -3° wolkig
Thema Hannover Indians

Hannover Indians

Alle Artikel zu Hannover Indians

Schöne Aktion in schwierigen Zeiten: Die Hannover Indians-Fangruppe "Nordkurve Pferdeturm" bedankt sich nach den 96-Anhängern ebenfalls mit einem riesigen Spruchband bei allen Corona-Helfern der Stadt.

24.03.2020

Weitere öffentliche Danksagung: Für die Fans des Eishockey-Oberligisten Hannover Indians sind die Helfer in der Corona-Krise „ECHte-Helden“. Wie die 96-Fans vor der MHH, haben sie jetzt auch ein Plakat aufgehängt – von einer Brücke am Messe-Schnellweg in der Nähe des Pferdeturms.

24.03.2020

Die Saison 2019/20 wurde wegen der Corona-Pandemie vorzeitig beendet, jetzt konzentrieren sich die Hannover Indians auf die Personalplanung für die nächste Spielzeit. Mit Maximilian Pohl und Aaron Beally haben weitere Spieler ihren Vertrag verlängert, Stefan Goller hat seine Karriere beendet.

23.03.2020

Die Hannover Indians haben am Samstag einen weiteren Neuzugang präsentiert. Das Verteidiger-Talent Nick Aichinger wechselt aus der Kölner DNL-Mannschaft an den Pferdeturm. Der 19-Jährige hat Trainer Lenny Soccio bereits beim Probetraining in Hannover überzeugt. 

21.03.2020

Nicolas Turnwald, Verteidiger der Hannover Indians nimmt seine Zwangsquarantäne mit Humor - und vertreibt sich die Zeit unter anderem mit seinem Wirtschaftswissenschaften-Studium, der Playstation und Putzen.

18.03.2020
Hannover Indians

Nach bestätigtem Verdacht - Hannover Indians in Quarantäne

Am Dienstag vermeldete Eishockey-Oberligist Hannover Indians drei Corona-Verdachtsfälle. Alle drei Spieler ließen umgehend einen Abstrich machen, noch liegen nicht alle Ergebnisse vor – das entscheidende Resultat aber schon: ein Spieler ist positiv auf das Virus getestet worden.

12.03.2020

Am Dienstagabend tagte das Präsidium des Deutschen Eishockey-Bundes aufgrund der Corona-Krise - und entschied sich für eine Absage der Oberliga-Playoffs. Für die Hannover Indians und die Hannover Scorpions ist die Saison damit vorzeitig beendet.

11.03.2020

Die EC Hannover Indians stellen den Trainingsbetrieb vorerst ein. Wie der Verein auf seiner Facebook-Seite am Dienstag mitteilte, sind drei Spieler der Mannschaft erkrankt. Eine Infektion mit dem Coronavirus sei zwar unwahrscheinlich, der Verein will allerdings kein Risiko eingehen und lässt die Spieler testen.

10.03.2020

In einem Studierendenwettbewerb der Hochschule Hannover haben 40 Studenten aus Hannover und Hildesheim Entwürfe für den Neubau des VIP-Bereichs der Hannover Indians entwickelt. Durch ein angebundenes Parkhaus könnte sich die Parkplatzsituation bei Heimspielen entspannen. 

06.03.2020
Hannover Indians

Sprechchöre und großer Jubel - Indians feiern Raabe

Mit seinem Tor in Unterzahl zum 5:4-Heimsieg gegen die Füchse Duisburg hat Steven Raabe den Hannover Indians den Heimvorteil in den Play-offs gesichert. Nach der Partie wurde der 18-Jährige mit Sprechchören von den Fans gefeiert.

03.03.2020

Die Hannover Indians haben es geschafft und sich für die 1. Runde der Play-offs das Heimrecht erkämpft. Im letzten Spiel der Hauptrunde besiegte die Mannschaft von Lenny Soccio nach einer 3:0-Führung und einem schlechten zweiten Drittel die Füchse Duisburg mit 5:4.

01.03.2020

Die Hannover Scorpions haben das sogenannte Sechs-Punkte-Spiel gegen die Icefighters Leipzig mit 3:2 gewonnen. Damit konnten sie den Rückstand auf Rang vier auf drei Zähler verkürzen und dürfen weiter vom Heimvorteil in den Play-offs träumen. Die Hannover Indians unterlagen daheim gegen die Tilburg Trappers mit 4:7.

21.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10