Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Weil pausiert Verhandlung für 96-Training
Sportbuzzer Hannover 96 Weil pausiert Verhandlung für 96-Training
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 07.02.2013
Stephan Weil besuchte am Morgen vor der vierten Koalitions-Runde von Rot-Grün das 96-Training. Hier ist der SPD-Mann im Gespräch mit Trainer Mirko Slomka. Quelle: dpa

Gerade waren die Verhandlungen über die Finanzen durch, da entschloss sich das zukünftige rot-grüne Landeskabnett zum Spaziergang Richtung Mehrkampfanlage. Der Politikertross hatte es nicht weit. Zwischen Glas- Konferenzsaal im LSB und AWD-Arena liegen nur 100 Meter Fußmarsch.

Auf dem Trainingsplatz umarmten sich Trainer Mirko Slomka und Weil herzlich Und wünschten sich viel Glück. Weil kann's für die Verhandlungen gut brauchen - genau wie 96 am Sonnabend gegen Hoffenheim. "Aber Tipps habe ich dem Trainer nicht gegeben", sagte 96-Fan Weil. "Er mir aber auch nicht." dt