Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Schulz neuer Kapitän bei 96
Sportbuzzer Hannover 96 Schulz neuer Kapitän bei 96
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:50 25.07.2015
Quelle: Maike Lobback
Anzeige
Saalfelden

Zuerst hatten die 96-Profis den Mannschaftsrat neu gewählt. Neu hinzu als vierter Rat Manuel Schmiedebach.

Schulz hatte bereits am Freitag in der NP erklärt: „Kapitän einer Bundesligamannschaft zu sein, würde mich stolz machen.“ Schulz spielt seit sieben Jahren für 96, Kapitän war er noch nie, zuletzt aber bereits Stellvertreter. Sein Vertrag läuft im nächsten Sommer aus. Der 32-Jährige hatte aber bereits verkündet, dass „ich die Schuhe schon noch ein bisschen anlassen werden“. Übers Aufhören „,mache ich mir gar keine Gedanken“.

Anzeige

Im Gegenteil: Der 32-Jährige bekommt zur kommenden Saison noch einmal eine besondere Bürde: die Binde! dt