Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Schmiedebach verlängert bis 2018
Sportbuzzer Hannover 96 Schmiedebach verlängert bis 2018
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 02.06.2015
Perfekt: Das offizielle von der Vertragsverlängerung mit Manuel Schmiedebach und Dirk Dufner.  Quelle: Hannover 96
Anzeige
Hannover

Schmiedebach spielt seit 2008 schon für 96. Der damalige Trainer Dieter Hecking machte ihn als Rechtsverteidiger zum Bundesligaspieler. Schmiedebach war eine fest Größe der Europa-Mannschaft als Mittelfeldspieler an der Seite von Sergio Pinto. In der vergangenen Saison hatte Tayfun Korkut ihn irgendwann nicht mehr gebracht, ehe Trainer Michael Frontzeck den 26-Jährigen wieder als rechten Verteidiger einsetzte. Dort war er eine Stütze im Abstiegskampf.