Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Hecking gibt Aachen einen Korb
Sportbuzzer Hannover 96 Hecking gibt Aachen einen Korb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 10.09.2009
Dieter Hecking will nicht bei seinem Ex-Klub Aachen anheuern.

Aachen. Hecking sei erster Ansprechpartner des Vereins gewesen, der sich am vergangenen Samstag von Chefcoach Jürgen Seeberger getrennt hatte. Der Ex-Coach von Hannover 96 sehe sich eher als Erstliga-Trainer. „Dafür habe ich neun Jahre gearbeitet“, sagte er. Der Zeitpunkt passe nicht. Der 44-Jährige hatte die Alemannia 2006 in die Bundesliga zurückgeführt, war aber nach dem Aufstieg zu Hannover 96 gewechselt. Dort war er am 19. August zurückgetreten. lni

Robert Enke hatte reichlich Karten für das WM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Mittwoch in Hannover geordert.

09.09.2009

Hannover 96 hat auch das dritte Testspiel vor der kommenden Bundesligapartie am Sonntag bei Werder Bremen gewonnen.

08.09.2009

Die rätselhafte Infektion wirft Robert Enke im Kampf um den Platz im DFB-Tor offenbar weiter zurück, als zunächst zu befürchten war. Laut Coach Jogi Löw sei nun wieder offen, wer im richtungsweisenden Spiel gegen Russland im Tor stehen wird.

08.09.2009