Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 96-Manager Schlaudraff: "Haben genug Qualität"
Sportbuzzer Hannover 96 96-Manager Schlaudraff: "Haben genug Qualität"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:37 07.10.2019
Quelle: imago images / nordphoto

Die drei Auswärtspunkte bei Dynamo Dresden waren immens wichtig für Hannover 96 - und für Trainer Mirko Slomka. Dessen Job ist erstmal gesichert, doch die Mannschaft muss jetzt nachlegen.

07.10.2019

Der letzte Einsatz in der "La Roja" liegt für Miiko Albornoz ein Jahr zurück. Zu einem Stammspieler der chilenischen Nationalmannschaft konnte sich der 96-Profi bisher nicht entwickeln. Nun wurde der Außenverteidiger wieder von Reinaldo Rueda nominiert.

06.10.2019

Gegen Dynamo Dresden lieferte Marc Stendera ein starkes Spiel ab. Bei 100 Prozent sei der 21-Jährige nach eigener Aussage jedoch noch nicht. Klingt, als er bei Hannover 96 noch einiges vorhat.

05.10.2019