Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
8°/ 4° Schneeregen
Sportbuzzer Hannover 96

Hannover 96

Erstes Pflichspiel im Jahr 2020: Hannover 96 gastiert am 18. Spieltag der 2. Bundesliga beim SSV Jahn Regensburg. Hier gibt's ab 20.30 Uhr alle Highlights der Partie im Liveticker und jetzt schon die Startelf der Roten.

19:18 Uhr

Mit Dominik Kaiser und John Guidetti: Die SPORTBUZZER-User stellen in der Abstimmung die Neuzugänge in die 96-Aufstellung für das Auswärtsspiel beim SSV Jahn Regensburg.

17:18 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Für Hannover 96 geht es am Dienstagabend (20.30 Uhr) beim SSV Jahn Regensburg wieder los in der 2. Bundesliga. Hier gibt es die letzten Infos vor dem Spiel.

16:07 Uhr

Was muss im neuen Jahr bei 96 besser werden? Kocaks Antwort: "Alles." Es darf sich nicht länger über eine gute Halbzeit in Bochum gefreut werden oder über die starke Schlussphase gegen Aue philosophiert werden. Es sollte lieber über die schlechten Momente gesprochen werden. Ein Kommentar. 

14:37 Uhr

Videos

Weitere Nachrichten von Hannover 96

Ist er der nächste Neue bei Hannover 96? Nach Informationen der BILD-Zeitung soll Hannover 96 Andreas Hanche-Olsen auf dem Zettel haben. Der 23-Jährige ist Kapitän beim norwegischen Erstligisten Stabaek IF und könnte 96 in der Defensive verstärken.

23.01.2020

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im NP-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Erst lief es schleppend, dann kam ein schneller Dreierpack - 96 hat in nur einer Woche drei Neue dazubekommen. Dänen-Torwart Martin Hansen gab am Mittwoch seinen Einstand. Dazu kommen John Guidetti  und Dominik Kaiser. Fertig ist 96 noch nicht, weitere Neuzugänge sollen noch folgen.

23.01.2020

Nach zwei Tagen Pause war wieder Training angesagt. Bei der Nachmittagseinheit gab Dänen-Torwart Martin Hansen, eingeplant als Nummer zwei, seinen Einstand bei 96. Hendrik Weydandt, Marcel Franke und Sebastian Soto standen ebenfalls auf dem Platz, Edgar Prib fehlte dagegen.

22.01.2020

Hannover 96 hat mit John Guidetti und Dominik Kaiser zwei Profis mit einer bewegten Vergangenheit verpflichtet. Wir haben gefragt, ob die beiden 96 weiterhelfen können. Tausende User haben an den Umfragen teilgenommen - und eine klare Meinung.

22.01.2020

Vorbereitung auf das Jahr 2020, 96 tut alles für den Wiederaufstieg in die 1. Liga. In welchem Jahr auch immer. Bis es so weit ist, hat Boss Kind einen „mittleren Mittelfeldplatz“ als Ziel ausgerufen. Große Ziele, große Namen – ein Überblick.

22.01.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Hannover 96 entspricht dem Wunsch von Emil Hansson und hat sich mit dem RKC Waalwijk auf eine Leihe bis Saisonende geeinigt. Der schwedische Junioren-Nationalspieler soll bei seinem Ex-Verein Spielpraxis sammeln - und im Sommer gestärkt zurückkehren. Die Niederländer besitzen keine Kaufoption.

22.01.2020

Waldemar Anton (23) ist mit acht Millionen Euro der wertvollste Spieler bei Hannover 96. Kurz vor dem Jahreswechsel heiratete er seine Jennifer in Uelzen. Im Interview zeigt sich Anton ganz privat und erklärt sein Instagram-Missverständnis im vergangenen Sommer.

22.01.2020

Von 2011 bis 2015 galt er als eines der größten deutschen Talente bei Hannover 96. Doch seine Karriere führte den Wunstorfer Nicolas Kühn weg von seiner Heimat. Seinen nächsten Halt macht er beim Rekordmeister Bayern München.

22.01.2020

Hannovers Neuzugang Martin Hansen ist gelernter Torwart. Doch dass der 29-Jährige nicht nur in seinem eigenen Strafraum zu überzeugen weiß, bewies er einst beim niederländischen Erstligisten ADO Den Haag, als er gegen die PSV Eindhoven ein Tor der in der Nachspielzeit per Hacke erzielte.

21.01.2020

Fußball

Gleich zwei Hand-Elfmeter hätte der FC Schalke 04 bei der 0:3-Niederlage gegen den FC Bayern nach Ansicht von S04-Trainer David Wagner erhalten müssen. Ein Fan wandte sich nun an die Polizei. 

27.08.2019

Zwar hat Timo Werner gerade erst seinen Vertrag bei RB Leipzig verlängert. Dennoch glaubt "Sky"-Experte Lothar Matthäus, dass der Stürmer weiterhin ein Kandidat beim FC Bayern bleiben wird - schließlich hat er jetzt eine Ausstiegsklausel.

27.08.2019

Arjen Robben ist gerade mal seit ein paar Wochen Fußball-Rentner, spricht aber bereits über eine mögliche Rückkehr. Der Ex-Profi des FC Bayern will ein Comeback zumindest nicht ausschließen. 

27.08.2019

Sportgalerien

1
/
1

Die Talkshow über Hannover 96 - vor jedem Heimspiel in der Fankneipe "Nordkurve". Hier sehen Sie Zusammenfassungen und Videos.

Wir helfen dem Sport, helfen Sie mit! Seit ihrer Gründung bei der NP-Sportgala im Januar 2007 unterstützt und fördert die Sportstiftung der Neuen Presse den Amateur- und Breitensport in der Region Hannover.

Von der Bundesliga bis zum Regionalverein – hier finden Sie alle Sporttabellen mit den aktuellen Wochenend-Ergebnissen.