Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
26°/ 12° Regenschauer
Sportbuzzer Fussball

Fußball

Dieser Deal ist ein TV-Beben: DAZN wird ab dieser Saison die Bundesliga übertragen, kooperiert auf großer Ebene mit Eurosport. Doch können Eurosport-Player-Abonnenten noch die Bundesliga sehen - und wie sieht es bei HD-plus-Kunden aus? Diese Fragen wurden nun beantwortet.

18.07.2019

Die Abo-Angebote der Neuen Presse reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen. Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Derzeit steht Carlos Zambrano bei Dynamo Kiew unter Vertrag. Nun bringt sich der Ex-Spieler von Eintracht Frankfurt und Schalke 04 allerdings selbst mit einer Rückkehr in die Bundesliga in Verbindung - offenbar liegen ihm zwei Angebote vor.

18.07.2019

Im Rahmen der USA-Reise testete der FC Arsenal gegen den deutschen Rekordmeister - Mesut Özil traf also einige seiner DFB-Kollegen aus dem Weltmeister-Jahr 2014 wieder. Danach soll er sogar in die Kabine des FC Bayern gegangen sein. 

18.07.2019

Der Hamburger SV musste sich am Mittwoch endgültig von der legendären Stadionuhr im Nordwesten des Volksparkstadions verabschieden. Der Zeitmesser wurde abgebaut - nun zeigt das Deutsche Fußball-Museum in Dortmund Interesse.

18.07.2019

Während sich Champions-League-Sieger FC Liverpool in den USA auf die kommende Saison und das Testspiel gegen den BVB vorbereitet, wird in England über mögliche Neuzugänge spekuliert. Klopp bleibt in Sachen Transfers jedoch gelassen.

18.07.2019

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im NP-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

In seinem ersten Spiel für den FC Bayern stellte Trainer Niko Kovac den ehemaligen Hamburger Fiete Arp auf der Position von Vereinsikone Franck Ribéry, der den Klub nach der letzten Saison verlassen hatte, auf. Und: Beim Test gegen den FC Arsenal spielte der 19-Jährige frisch und frech auf.

18.07.2019

Nach dem Abgang von Matthijs De Ligt zu Juventus Turin hat Ajax Amsterdam laut "Marca" einen Bundesliga-Profi als Ersatz ins Auge gefasst: U21-Europameister Jorge Meré ist beim 1. FC Köln allerdings als Abwehrchef eingeplant...

18.07.2019

Den Namen Jürgen Klopp werden die Fans von Borussia Dortmund wohl so schnell nicht vergessen. Während seiner Amtszeit wechselte auch der heutige BVB-Kapitän Marco Reus in den Ruhrpott. Noch immer lobt der 30-Jährige seinen Ex-Coach in den höchsten Tönen.

18.07.2019

Der FC Bayern München sucht neue Spieler - bislang mit mäßigem Erfolg. In der Vorwoche ernteten die FCB-Bosse deshalb herbe Kritik von Manuel Neuers Berater Thomas Kroth. Der Nationaltorwart und Bayern-Kapitän schwieg dagegen - bis jetzt.

18.07.2019