Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
14°/ 9° stark bewölkt
Sportbuzzer Fußball Regional
Enttäuschung beim TSV Havelse, Stolz beim JFV Calenberger Land: Die Gemütslage nach dem Remis im U19-Regionalligaderby war unterschiedlich. Die Garbsener - mit dem Ziel Aufstieg gestartet - verlieren mehr und mehr den Anschluss.
Es war ein ungleiches Duell: Der SV Ramlingen/Ehlershausen II dominierte den TSV Dollbergen nahezu nach Belieben. Trotzdem musste der Tabellenzweite der Bezirksliga 5 lange um die drei Punkte kämpfen. Daran hatte TSV-Torwart Julian Ridtschenko entscheidenden Anteil.
In buchstäblich letzter Sekunde gelang dem TSV Poggenhagen im Neustädter Derby beim TSV Mariensee/Wulfelade der Ausgleich. Für die Gastgeber, die an Torwart Jannik Brosch verzweifelten, "zwei verlorene Punkte".
Anzeige
Der TSV Kirchdorf sendet im Kampf um Platz ein eindrucksvolles Signal und bezwingt nach dem SV Dedensen auch den bis dato ungeschlagenen Spitzenreiter TSV Goltern. Vor standesgemäßer Derby-Kulisse avanciert Alexander Kindsvater zum Helden.
Wieder ein Spieltag der noch jungen Saison ist rum. Heißt, dass wir wieder Hannovers Held oder Heldin der Woche suchen. Wer hat am Wochenende vom 22. bis 24. Oktober auf dem Platz die Eurer Meinung nach stärkste Leistung abgeliefert? Hier könnt ihr bis Mittwoch, 10 Uhr, abstimmen.
Weil ihn die fehlende Disziplin seiner Mannschaft störte, trat Aleksander Budisa als Trainer des TSV Kleinburgwedel zurück. Wie zur Bestätigung fing sich der Kreisligist im Derby gegen den TSV Wettmar zwei Tage später zwei unnötige gelb-rote Karten und eine 0:7-Pleite. "Wir müssen uns irgendwie in die Winterpause retten", sagt Interimscoach Sascha Förster.