Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 8° Regenschauer
Sportbuzzer Fußball Regional
Ausgerechnet im 125. Jahr des Bestehens wird es zunehmend zu einem kleinen Abenteuer, Borussia Hannover über Wasser zu halten. Sorgen breitet Borussia-Chef Dieter Schwulera vor allem die Suche nach aktiven Ehrenamtlichen. Auch die Unterstützung der Stadt fehlt ihm.
Nach einem Streit zwischen dem VfR 06 Döhren und dem SV Odin herrscht weiter Unklarheit, ob die Döhrener den Bundesliga-Startplatz der einstigen Spielgemeinschaft erhalten. Beide Vereine sind nun um eine schriftliche Stellungnahme gebeten worden.
Der Zusammenschluss wurde bereits im November 2019 eingeläutet, jetzt ist die Spielgemeinschaft offiziell gegründet: Ab sofort werden die Mannschaften des VfL Grasdorf und des TSV Rethen gemeinsam als Grasdorf/Rethen Volleys antreten.
Anzeige
Mit der TSV Hannover-Burgdorf hat sich Timo Kastening in der abgelaufenen Spielzeit für den Europacup qualifiziert. Nach dem Verzicht der Recken auf die Teilnahme am internationalen Wettbewerb wird er nun zum Nutznießer: Sein neuer Verein MT Melsungen wird den Platz übernehmen.
Mitkicken und tolle Preise gewinnen: Mit der SPORTBUZZER-Challenge kehrt der Wettkampf auf Hannovers Fußballplätze zurück. Dein Team ist noch nicht angemeldet? Hier erfährst du, wie du dir einen der letzten Startplätze sicherst.
Gerhard Zuber hat aktuell alle Hände voll zu tun: Der Sportchef muss den Kader von Hannover 96 für die kommende Saison zusammenstellen. Dabei gebe es eine "gewisse Abhängigkeit von anderen Entscheidungen und viele Variablen." Eine Variable heißt Hendrik Weydandt.
Anzeige