Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
18°/ 13° Gewitter
Sportbuzzer Fußball Regional
Martin Kind bastelt an der 96-Zukunft. Der Profigeschäftsführer will seinen Sohn Alexander sowie Raoul Roßmann, Sohn von Mit-Investor und Drogeriekönig Dirk, bei Hannover 96 etablieren. Bleibt die Frage, ob dieser Generationenwechsel auch wie geplant durchgehen wird. 
Zuletzt gab es das Niedersachsen-Duell zwischen Hannover 96 und dem VfL Osnabrück vor fast 20 Jahren. Bei den "Roten" waren damals viele Spieler am Ball, die später zu Vereinslegenden werden sollten.
Hannover 96 empfängt den VfL Osnabrück zum Niedersachsen-Duell. Aber mit welchem Personal? Wie gewohnt sind wir neugierig, wen Ihr in der Startelf wünscht. 
Der SC Hemmingen-Westerfeld hat in dieser Saison schon das ein oder andere Mal die richtige Einstellung vermissen lassen. Nicht ohne Grund hat Trainer Semir Zan nun die Intensität im Training erhöht. Gegen den SV Bavenstedt (Samstag, 16 Uhr) will die Mannschaft den "inneren Schweinehund" überwinden. 
Hannover 96 will im beim Spiel gegen den VfL Osnabrück die ersten drei Heim-Punkte der Saison einfahren. Allerdings muss Trainer Mirko Slomka vorerst auf Flügelflitzer Linton Maina verzichten: Der Youngster fällt weiter verletzt aus.
Für den SV Ramlingen/Ehlershausen läuft es in der bisherigen Saison richtig gut. Das Team von Philipp Gasde kann mit einem Sieg gegen den 1. FC Wunstorf (Samstag, 16 Uhr) die Herbstmeisterschaft perfekt machen - und das bereits am 13. Spieltag.