Menü
Anmelden
Wetter heiter
26°/ 9° heiter
Sportbuzzer Fußball Regional
Eingenommen hat Hannover 96 nach dem Abstieg knapp 24 Millionen Euro, ausgegeben noch nicht einmal 3. Kein Wunder, dass Martin Kind leuchtende Augen bekommt, wenn er von Jan Schlaudraff spricht. Der neue Sportdirektor ist ein echter Sparfuchs, findet SPORTBUZZER-Redakteur Uwe von Holt.
Der schwedische Neuzugang Emil Hansson ist nicht der erste Skandinavier, der seine Fußballschuhe für Hannover 96 geschnürt hat. Einige sind voll eingeschlagen, andere gefloppt. Wir blicken zurück auf alle Nordlichter, die es in die niedersächsische Landeshauptstadt verschlagen hat.
Seit dem 1. August hat Tatiana Gallova das Sagen beim TK Hannover. Die neue Trainerin kommt aus einer Basketballfamilie, die Slowakin begann im Alter von sieben Jahren, Körbe zu werfen. Ihre Trainerausbildung bestand sie als Jahrgangsbeste. Der SPORTBUZZER hat mit der 38-Jährigen über ihre neue Aufgabe gesprochen.
Die Verletzungshistorie von Rekordtransfer Jonathas bei Hannover 96 ist üppig. Aktuell fehlt er erneut mit einem Muskelfaserriss. Bis zu seinem Comeback dauert es länger als erwartet, der Brasilianer bekommt vom Trainerteam um Mirko Slomka ein spezielles Aufbauprogramm verordnet.
Marvin Ducksch trifft, Cedric Teuchert überzeugt, Hendrik Weydandt ist nicht mehr krank und Emil Hansson neu an Bord - Mirko Slomka hat an vorderster Front die Qual der Wahl. Wie würdet ihr Hannover 96 im Heimspiel gegen Greuther Fürth beginnen lassen?
Seit Sommer gehören Domenico Ebner, Alfred Jönsson und Ivan Martinovic zum Aufgebot der TSV Hannover-Burgdorf. Der junge Trio will sich in der Bundesliga bewähren und ist hungrig auf Erfolg. Der SPORTBUZZER stellt die drei neuen Recken vor.