Menü
Anmelden
Wetter wolkig
32°/ 20° wolkig
Sportbuzzer Fußball Regional
Im Nachsitzen hat der TuS Harenberg in der abgelaufenen Spielzeit doch noch den Klassenverbleib in der Bezirksliga gesichert. In der neuen Saison soll es nicht so spannend werden. Mit einem neuen Trainer, der allerdings weiterhin den Nachnamen Biank trägt...
130 Fahrer spulen beim 24-Stunden-Radmarathon um den Brelinger Berg insgesamt 45016 Kilometer ab. Hannah Deuring aus Hellendorf stellt dabei einen Streckenrekord auf.
Den eher lockeren Aufgalopp des TSV Havelse als Anschwitzen zu bezeichnen, wäre angesichts der derzeitigen Temperaturen wohl arg untertrieben. Die Spieler von Coach Jan Zimmermann sind in der ersten Einheit der Saison ordentlich ins Schwitzen gekommen - auch Torben Engelking, der allerdings nur laufen durfte.
Endlich ist diese Frage geklärt! Felipe hat seinen auslaufenden Vertrag bei Hannover 96 um zwei Jahre verlängert. Der Innenverteidiger, der seit 2012 bei den Roten verteidigt und in der vergangenen Saison so viel gespielt hat wie nie zuvor, hat sich nach guten Gesprächen mit Mirko Slomka für einen Verbleib entschieden. 
Der NFV will sich in Zukunft moderner aufstellen. Im ersten Teil des großen SPORTBUZZER-Interview spricht NFV-Chef Günter Distelrath über ein bewegtes Jahr und wie er den Verband in die Moderne führen will.
Der eSport spielt eine immer wichtiger werdende Rolle - nicht nur bei der jüngeren Generation. Im zweiten Teil des großen SPORTBUZZER-Interviews Distelrath über Entfremdung, Meisterschaften für eFootball und die Rolle des DFB.