Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 1° wolkig
Sportbuzzer Fußball Regional
Viele Konkurrenten hatten in der Saison 2006/07 deutlich mehr individuelle Qualität in ihren Reihen, den Sprung in die damals drittklassige Regionalliga schafften 2006/07 jedoch die Handballer des TSV Barsinghausen. Das große Plus der "Truppe aus Hobbyspielern" war der überragende Teamgeist. Ein Rückblick.
Diese Entscheidung kommt gut an: Eine deutliche Mehrheit der SPORTBUZZER-User findet es gut, dass Jan Zimmermann neuer Trainer von Hannover 96 wird. Bei einer Umfrage drückten 64,5 Prozent von ihnen eine große Zustimmung zu dieser Personalie aus.
17 Jahre lang hat Rita Girschikofsky den Stadtsportbund Hannover als Präsident angeführt. Nun hat sie ihren Nachfolger gefunden, der am Montag in sein Amt gewählt werden soll: Der frühere Recken-Geschäftsführer Benjamin Chatton, bisher Vizepräsident, freut sich auf die neue Aufgabe.
Anzeige
Havelse ist 1196 erstmals urkundlich erwähnt worden - das kann kein Zufall sein, meint der Platzwart. Dieser Zimmermann bringt die Hoffnung zurück, vielleicht nicht gleich in die ganze Welt, aber nach Hannover und zu 96. Ganz spannend übrigens auch das Teufelsdreieck Hannover-Hamburg-Havelse...
Welcher Torwart war der beste, welcher Stürmer hatte einen genialen Torriecher? Dieses Mal stellt Tobias Clausing seine persönliche Top-Elf im SPORTBUZZER vor. Der Abwehrspieler war für den Lüneburger SK und die SF Ricklingen sogar in der dritthöchsten Spielklasse am Ball.
Ordentlich verkauft hat sich Hannover 96 auswärts bei Holstein Kiel, Punkte gab's dafür allerdings nicht. Bester Spieler der Roten war für die SPORTBUZZER-User Florent Muslija. Der 22-Jährige scheint endlich Kontinuität in seine Leistungen zu bringen, sein Talent permanent abzurufen.