Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 4° wolkig
Sportbuzzer Die Recken

Diese Jagd ist definitiv nicht erfolgreich gewesen: Die TSV Hannover-Burgdorf hat in eigener Halle das Hinspiel des Viertelfinales im EHF-Cup gegen die Füchse Berlin deutlich verloren. Die Recken zogen mit 26:34 den Kürzeren, das war es wohl mit Europa.

21.04.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die TSV Hannover-Burgdorf kämpft um den Einzug ins Finalturnier des EHF-Cups. Für das Viertelfinale am Sonntag (15.00 Uhr) gegen die Füchse Berlin hoffen die Recken auf mindestens einen Rückkehrer. 

20.04.2019

Sven-Sören Christophersen ist der Sportliche Leiter der Recken. Vor dem Hinspiel des Viertelfinals im EHF-Cup hat der SPORTBUZZER mit ihm über das Los Füchse Berlin und die Erfolgsaussichten gesprochen.

19.04.2019

Die Generalprobe vor dem EHF-Cup-Viertelfinale gegen die Füchse Berlin ging daneben: Die TSV Hannover-Burgdorf verlor ihr Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen mit 28:30 (14:16).

18.04.2019

Sportlich ist der Klassenerhalt in dieser Saison in dieser Saison nicht ernsthaft in Gefahr geraten, und auch wirtschaftlich hat die TSV Hannover-Burgdorf alles im Griff. Zum zehnten Mal in Folge haben die Recken die Lizenz für die nächste Bundesliga-Spielzeit bekommen.

18.04.2019

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im NP-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Der Nachwuchs-Linksaußen des Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf ist sehr schnell und hat sich seinen Profivertrag redlich erarbeitet. Gegen die Löwen aus Mannheim wartet nun die nächste schwere Aufgabe - und ein Nationalspieler als direkter Widersacher auf dem Feld.

18.04.2019

Die TSV Hannover-Burgdorf hat einen tierischen Doppelschlag vor der Brust: Am Donnerstag sind die Rhein-Neckar Löwen in der Bundesliga zu Gast, am Sonntag geht's im Viertelfinale des EHF-Cups gegen die Füchse Berlin. Positiv: Cristian Ugalde ist zurück im Training.

16.04.2019

Lars Lehnhoff weg, Martin Ziemer weg und nun auch Torge Johannsen weg - die TSV Hannover-Burgdorf verjüngt ihren Kader zur neuen Saison deutlich. Der Jugend gehört die Zukunft, findet auch SPORTBUZZER-Redakteur Carsten Schmidt. Der Umbruch berge aber ein gewisses Risiko.

12.04.2019

Die TSV Hannover-Burgdorf beim Final Four in rosa Trikots? Das war dann doch nur ein Aprilscherz der Recken. Aber: Das Leibchen, das Sven-Sören Christophersen in aller Öffentlichkeit präsentiert hat, existiert natürlich trotzdem. Jetzt wird das Unikat für einen guten Zweck versteigert!

11.04.2019