Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 8° Regenschauer
Sportbuzzer Die Recken

Maik Machulla, Kai Wandschneider, Sebastian Hinze - und Frank Carstens. Der Aufstiegstrainer der Recken gehört zur Trainer-Taskforce, die sich Gedanken über die Fortsetzung der Handball-Bundesliga macht. Und auch ansonsten hat Mindens Coach im SPORTBUZZER-Interview viel zu erzählen.

12.06.2020

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im NP-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Die Recken

Tschüs auf dem Schützenplatz - Fans können Recken-Stars verabschieden

Morten Olsen, Timo Kastening, Mait Patrail, Cristian Ugalde und Joshua Thiele verlassen Handball-Bundesligist TSV Hannover Burgdorf. Wegen der Corona-Krise und der abgebrochenen Saison konnten die Spieler nicht in der Halle verabschiedet werden. Jetzt bekommen sie doch noch ihre große Bühne. 

11.06.2020
Die Recken

Showmatch mit Darts-Weltmeister - Timo Kastening wirft gegen Michael van Gerwen

Bei der Drive-in-Darts-Veranstaltung auf dem Schützenplatz wirft Noch-Recken-Star Timo Kastening gegen den dreifachen Darts-Weltmeister Michael van Gerwen. Auch der Sportliche Leiter der TSV Hannover Burgdorf, Sven-Sören Christophersen, tritt an.

10.06.2020

Die Handball-Bundesliga hat einen Stufenplan auf die Beine gestellt, der den Saisonstart frühestens für den 4. September und eine 25-prozentige Auslastung der Spielstätten vorsieht. Das wären für die ZAG-Arena, in der die TSV Hannover-Burgdorf ihre Heimspiele austrägt, immerhin 2375 Zuschauer.

08.06.2020
Anzeige

Bei den Bundesliga-Handballern der TSV Hannover Burgdorf bekam Mait Patrail keinen neuen Vertrag mehr. Jetzt haben sich die Rhein-Neckar Löwen den Rückraumspieler geschnappt. Bei dem Bundesliga-Topklub unterschreibt Patrail für ein Jahr.

05.06.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Trotz seines Wechsels zur MT Melsungen steht Timo Kastening offenkundig in der Gunst der Recken-Fans noch immer hoch. Bei der Wahl zum Spieler der Saison der TSV Hannover-Burgdorf in den sozialen Netzwerken hat der Nationalspieler Morten Olsen auf den zweiten Platz verwiesen.

03.06.2020

In der neuen Saison konzentriert sich Iker Romero bei der TSV Hannover-Burgdorf auf die Ausbildung der begabtesten Nachwuchsspieler, das Traineramt der A-Jugend gibt er ab. Der Spanier bietet Spezialeinheiten an, mit denen er die Toptalente fit fürs Bundesliga-Team von Landsmann Ortega machen will.

02.06.2020

Anders als im Fußball oder Basketball planen die Recken und die übrigen Klubs der Handball-Bundesliga (HBL) den Beginn der kommenden Saison auch mit Zuschauern – zumindest zum Teil. Wir geben Antworten auf die wichtigsten Fragen.

30.05.2020

Bei der Wahl zum wertvollsten Handballspieler der abgebrochenen Bundesliga-Saison hat Morten Olsen Platz zwei hinter Kiels Domagoj Duvnjak belegt. Das sei eine starke Auszeichnungen für den Dänen, der die Recken in Richtung Heimat verlässt, sagte Sportchef Sven-Sören Christophersen.

28.05.2020
Anzeige
Anzeige