Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ -1° wolkig
Sportbuzzer Die Recken

Die Recken schlagen Ligakontrahent GWD Minden mit 32:29 (17:13), zwischenzetlich konnte der TSV neun Tore vor legen. „Wir haben das Spiel komplett kontrolliert, das war sehr gut“, lobte Trainer Carlos Ortega.

22.01.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Im Test gegen GWD Minden (Freitag, 18 Uhr) bekommen bei den Recken wieder die jungen Spieler ihre Chance - auch Jannes Krone. Der Rechtsaußen, der auch ein talentierter Kicker ist, hat stets Nationalspieler vor sich, nutzt das aber, um sich so viel wie möglich abzuschauen und ein Schlitzohr zu werden.

22.01.2021

Nach der Last-Minute-Niederlage gegen Ungarn wird es für die deutsche Nationalmannschaft mit Fabian Böhm bei der WM schon eng. Aber wir läuft es für die anderen Auswahlspieler der Recken in Ägypten? Interessant: In Gruppe 4 der Hauptrunde kommt es zu diversen Hannover-Duellen.

21.01.2021

Sven-Sören Christophersen ist bei der WM in Ägypten erneut als Experte für das ZDF im TV-Einsatz, am Dienstagabend hat der Sportchef der Recken seinen ersten Einsatz. Der SPORTBUZZER hat vorher noch mit dem 35-Jährigen über seine Arbeit und die Veranstaltung an sich gesprochen.

19.01.2021
Anzeige

Beim Test der Recken gegen Wilhelmshaven stand Domenico Ebner über die volle Spielzeit zwischen den Pfosten. Vor ihm durften etliche Talente vorspielen - und der Torhüter war begeistert: "Da waren ein, zwei junge Spieler, die ich gar nicht kannte. Die waren so abgeklärt und fokussiert, das hat mich extrem beeindruckt."

18.01.2021

Service - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Neuen Presse, kurz OSC genannt, können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Am Samstag haben die Recken zum ersten Mal im neuen Jahr ein Testspiel absolviert. Die ersatzgeschwächten Handballer der TSV Hannover-Burgdorf setzten sich souverän mit 32:15 (20:6) gegen Zweitligist Wilhelmshavener SV durch. Ortega ist besonders glücklich über die Leistung der Nachwuchsspieler.

16.01.2021
Die Recken

Torhüter reist nach Ägypten - Recken testen ohne WM-Nachrücker Lesjak

Am Samstag (16 Uhr) testen die Bundesliga-Handballer der TSV Hannover-Burgdorf gegen Zweitligist Wilhelmshavener SC. Während Torhüter Urban Lesjak in das WM-Aufgebot Sloweniens nachgerückt ist und sich bereits in Ägypten befindet, können die Recken auf Domenico Ebner bauen

16.01.2021

"Können hier was reißen." Fabian Böhm (31) ist der einzige Recke im deutschen Nationalteam. Der SPORTBUZZER sprach mit dem Kapitän der TSV Hannover-Burgdorf vor dem WM-Auftakt am Freitag gegen Uruguay. 

15.01.2021

Bleibt er Co-Trainer an der Seite von Carlos Ortega bei den Recken? Oder wagt er den nächsten Schritt und wird Cheftrainer? "Ich habe keinen Druck", sagt Iker Romero. "Alles ist mehr als super hier für mich." Er fühlt sich bei der TSV Hannover-Burgdorf pudelwohl - anders als beim Blick auf die WM in Ägypten.

14.01.2021
Anzeige