Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 6° Regenschauer
Sportbuzzer Die Recken
Die Recken

Vertrag wird nicht verlängert - Abwehrhüne Srsen muss die Recken verlassen

Im vergangenen Jahr schloss sich Domagoj Srsen der TSV Hannover-Burgdorf an, doch so richtig überzeugen konnte der Abwehrhüne nie. Nun gaben die "Recken" bekannt, dass der Einjahresvertrag mit dem gebürtigen Amerikaner nicht verlängert wird.

25.05.2019

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im NP-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Die TSV Hannover-Burgdorf hat ihre Auswärtspartie bei der MT Melsungen mit 25:28 verloren. Für den größten Aufreger der Partie sorgte allerdings keiner der Protagonisten: Die undichte Dachkonstruktion verursachte eine Pfütze vor dem Recken-Tor.

23.05.2019

Kai Häfner spielt am Donnerstag mit den Recken bei seinem neuen Klub MT Melsungen vor. Hannovers Kapitän und Nationalspieler will darauf keine Rücksicht nehmen: „Wir möchten schon noch in der Tabelle klettern“, betont der 29-Jährige.

22.05.2019

Timo Kastening ist der Shooting-Star der TSV Hannover-Burgdorf. Der 23-jährige Rechtsaußen hat sich mit seinen beherzten Auftritten in dieser Saison sogar erstmals in den Kreis der Nationalmannschaft gespielt. Der SPORTBUZZER hat mit dem Publikumsliebling der Recken über das Duell gegen die Helden der Region gesprochen.

22.05.2019
Die Recken

Interview mit Recken-Chef über Finanzstreit - Korsen zu Papenburg: "So erreicht man keinen Konsens"

Während es für die Recken-Profis sportlich nicht mehr wirklich um etwas geht, schwelt im Hintergrund weiter der Finanzstreit zwischen Tui-Arena-Eigner Günter Papenburg und den Recken.

22.05.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Recken-Spielmacher Morten Olsen hat am Mittwoch die Klinik verlassen. Er hatte sich am Donnerstag eine erst später diagnostizierte Gehirnerschütterung zugezogen. Wann er wieder spielen kann, ist völlig unklar.

16.05.2019

Sieben Spiele waren die Recken in der Bundesliga zuletzt ohne Sieg geblieben, gegen den VfL Gummersbach hat es endlich wieder geklappt. Das 30:24 der TSV Hannover-Burgdorf war keine Glanzleistung, es hat aber für sichtlich Erleichterung beim Team von Carlos Ortega gesorgt.

15.05.2019

Sie können es also doch noch: Die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf haben nach sieben Spielen ohne Sieg endlich wieder einen Sieg in der Bundesliga gefeiert. Gegen den abstiegsbedrohten VfL Gummersbach stand ein 30:24 für die Mannschaft von Carlos Ortega.

14.05.2019

Die TSV Hannover-Burgdorf macht momentan eine schwere Phase durch. Nach der Niederlage in Bietigheim schrillten bei den Verantwortlichen die Alarmglocken. Am Dienstag wollen die Recken gegen den VfL Gummersbach ein anderes Gesicht zeigen und die Krise überwinden. 

13.05.2019